Michael Müller
Interim Manager Automotive
Ich biete Vakanzüberbrückung für die Kunststoff- und Automobilindustrie als Produktionsleiter, Abteilungsleiter, Betriebsleiter, Werksleiter, Leiter Operation, oder auch Geschäftsführer. Außerdem Unterstützung als Consulting im Bereich Ergebnisverbesserun
Verfügbar
Sammelanfrage
Albert Hermes
SAP Consultant
SAP Consultant mit Erfahrungen seit über 20 Jahren in den Bereichen MM/SD/FI/CO, ABAP. Systeme von R/3 bis S/4 Hana Cloud Sehr tiefe Prozessverständnisse, Umstrukturierungen in Unternehmen aktiv durchgeführt etc. Details bitte erfragen. Landscape Transfor
Verfügbar
Sammelanfrage
"Dr. Raschid" Ijioui
Strategieberater, Umsetzungsmanger, Requirements Engineering
International Erfahrener Strategieberater und Umsetzungsmanager mit ausgeprägter interkulturelle Kompetenz. Herr Dr. Ijioui verfügt sowohl über ein breites informationstechnisches (IT) als auch über ein umfangreiches ökonomisches Fachwissen. Sein Manageme
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Härtel
HR Interim Management / Recruiting
Tätigkeitsschwerpunkte • HR Management – Rekrutierung, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Zusammenarbeit mit BR, Personalfreisetzung, HR Interim Management • Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften und der Geschäftsleitung zu allen HR relevanten T
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Boehnke
HR Consulting & Training
Seit Anfang 2018 stehe ich Ihnen als selbstständiger und unabhängiger Unternehmensberater in nahezu allen Themenbereichen im Personalmanagement zur Verfügung. Für flexible Einsätze auf Zeit können Sie mich zur Verstärkung Ihres Teams auch als Interim Mana
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Ehrhardt
Dipl. Kfm. (Univ.)/ Beratender Kaufmann/Managementberater
Management Berater mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Digitalisierung, Systemintegration & Rollout Management, Performance Management (Controlling, Konsolidierung, Servicelevel-management, ILV), Training und Coaching;
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Bettina Krippner
Finance Manager
Freelance Finance Manager and Administration Manager. As working for international companies in the past I have developed a structured way of thinking that helps me dive-in quickly into new challenges and achieve results in a short time-frame. During this
Verfügbar
Sammelanfrage
Amela Birindzic
INTERIM HR SPECIALIST
INTERIM HR SPECIALIST (Personaladministration, Recruiting, Personalmarketing, Trainingsmanagement, HR-Beratung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung) Ich bin eine erfahrene Personalexpertin mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung in der kompletten Pal
Verfügbar
Sammelanfrage
Ariane Borth-Voigtländer
IT-System-Kauffrau
Projektmanagement Officer (PMO) ▪Erstellen von Phasen- und Arbeitsplänen ▪Erfassen, Tracken und Nachhalten von Arbeitspaketen ▪Risiko- & Changemanagement ▪Organisation von Statusmeetings ▪Ausführung von Projektmanagementaufgaben in Absprache mit dem Proje
Verfügbar
Sammelanfrage
Ludovic Montécot
Interim Management and Consulting
Erfahrener Interim Einkaufsleiter mit Expertise in strategischer Beschaffung, Lieferantenmanagement und Kostenoptimierung. Verhandlungssicher und nachweislich erfolgreich bei der Optimierung von Kosten und Qualität. Umfangreiche Erfahrung im Lieferkettenm
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Friedl
Recruiter, Talent Acquisition Manager, Sourcer
Recruiter und Sourcer mit Leidenschaft. Ich habe bereits bei und für einige Namhafte Unternehmen gearbeitet und dort verschiedenste Positionen besetzt. Ich bin auf keine Branche oder Position fokussiert, habe aber den Großteil meiner Zeit im StartUp Umfel
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Moser
Qualitätslotse
Ich lotse dein in schwieriges Fahrwasser geratenes Unternehmen sicher durch neue und unbekannte Gewässer. Dabei schaffe ich bei komplexen Softwareprojekten Transparenz über vorhandene Prozesse und deren aktuelle Qualität, indem ich deine Software und Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
"Stefan Carl" Riede
Senior IT Consultant
aktuelle Informationen zu meiner Person und zu meinem Werdegang entnehmen Sie bitte dem angehängten Profil.
Verfügbar
Sammelanfrage
Arnd Seidemann
Diplom Kaufmann
Ich suche interessante Projekte aus den Bereichen Restrukturierung, Controlling und Vertriebssteuerung bzw. Vertriebscoaching. Weiterhin stehe ich auch für Akquise-Projekte, Neukundengewinnung bzw. Kundenrückgewinnung zur Verfügung.
Verfügbar
Sammelanfrage