Hans-Joachim Schenk
Selbständiger Interimsmanager
Ich biete Unterstützung in den Bereichen Finanz / Rechnungswesen und Controlling sowie freiberufliche Mitarbeit als Controller, Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (Abschlussicher nach nationalen und internationalen Bestimmungen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Robert Kuhlmann
DWH Consultant
Fachliches KnowHow in den Branchen Logistik (Schiene sowie Seafreight and airfreight ), Energie, Insurance und Finance (Swaps, Fonds, KAG, Treasury, Zahlungsverkehr, Berichtswesen) Technisches Expertise SAP Basis Administration QlikView Entwickler Teamlei
Verfügbar
Sammelanfrage
Schön, dass Sie mein Profil aufgerufen haben. Bin ab April 2018 wieder verfügbar und freue mich auf Ihre Projektanfragen. Bereits 1981 startete ich meine berufliche Laufbahn in der IT Branche, in der ich mich sehr frühzeitig auf Projektmanagement und Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralf Beck
Diplom Ökonom
• Erfahrung Maschinen- und Anlagenbau, Windindustrie, Metallbearbeitung, Automobilindustrie • Langjährige Einkaufsleitung als Prokurist/GL-Mitglied im Mittelstand sowie Siemens-Einkauf in unterschiedlichen Branchen • Führung bis 30 Mitarbeiter • kooperati
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Bode
Diplom Designer
Seit dem Studium Kommunikationsdesign habe ich in vielen Medien und Techniken große Erfahrung gesammelt: Illustration, Animation, Print, Webdesign, Fotografie, 3D und Video. Meine Arbeiten für große und kleine Kunden haben viele Auszeichnungen erhalten. M
Verfügbar
Sammelanfrage
Ellen Conrad
Marktforschung & Moderation von Qualitative Marktforschung
Erfahrene Marktforscherin und Moderatorin sucht neue Projekte. Ich habe 15 Jahre bei Procter und Gamble im Bereich Products Research Projekte für Oral-B, Kukident, Blend-a-med, Olaz, Swisse, Align geleitet. Seit meiner Selbständigkeit habe ich Projekte im
Verfügbar
Sammelanfrage
"Benedikt M." "Garçon LL.M."
LL.M. / Restrukturierungs- & Sanierungsberater / Dipl.Kfm.
Restrukturierung & Sanierung von Unternehmen in Sondersituation Übernahme von Projekten im Change & Transformationsmanagement
Verfügbar
Sammelanfrage
Arif Parvez
Consultant
In meiner mehr als 13-jährigen Projekterfahrung in verschiedenen Positionen, konnte ich erheblich viele Kenntnisse und erfahrungen Sammeln. Zudem habe ich auch Erfahrungen als PMO. Meine Stärken liegen im Support sowie im Incident Managament, Meine mehrsp
Verfügbar
Sammelanfrage
Hans-Jürgen Becker
staatl, gepr. Techniker - Maschinenbau
Seit 1987 erfolgreich selbständiger CAD-Konstrukteur, Teilprojekt- und Projektleiter im Anlagen-, Maschinen- und Sondermaschinenbau. Für die konstruktive Durchführung der einzelnen Projekte, wird die CAD-Software AutoCAD – Inventor und / oder Solid Works
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralf Schmitz
Hands-on Manager für Produktion, IE, SCM, Logistik
Hands-on Manager mit Bodenhaftung. Analytisch pragmatische Vorgehensweise. Unternehmerische Denk- und Handlungsweise. Authentisch mit sehr hoher sozialer Kompetenz. Führungsstark und ergebnisorientiert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vegim Selimaj
Software Developer
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Web- und Mobil Anwendungen, von der Idee oder Konzept des Projekts bis zur vollständigen Entwicklung. In der Branche haben wir eine Arbeitserfahrung von 4 Jahren gesammelt, wobei der größte Fokus
Verfügbar
Sammelanfrage
robert zwieb
IBM iSeries Systemadministrator
Erfahrener IBM iSeries Systemadministrator und Entwickler (CLP, RPG und COBOL, SQL, iSeries Lizenzprogramme und Standardtools BRMS, MQ ....).
Verfügbar
Sammelanfrage
Mohamed Boujataoui
Senior IT Project Manager
Mohamed is a certified Project Manager (PRINCE2) with more than 12 years of rich experience in successfully delivering a wide range of international IT projects, from complex software implementations to IT infrastructure transformations with high manageme
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Schiedermeier
Diplom Kaufmann Univ.
Nach meinem Abschluss als Diplom Kaufmann Univ. im Jahre 1996 habe ich mir in der ITC-Branche einen Status erarbeitet, Großprojekte und Programme technisch und kaufmännisch zu leiten. Die Schwerpunkte der Tätigkeit begannen oft in der Vertriebsphase, um f
Verfügbar
Sammelanfrage