Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
75 - 100 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
39 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

Zur Person

Meine Erfahrungen und mein Wissen ermöglichen es mir, Prozesse und Strukturen zu analysieren und zu optimieren. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln. Meine Fähigkeiten als Trainer und Coach helfen mir, Mitarbeiter und Führungskräfte zu unterstützen und zu motivieren. Meine Erfahrungen und mein Wissen machen mich zu einem idealen Partner für Unternehmen, die ihre Prozesse und Strukturen optimieren möchten. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

……einfach, schnell und effizient

Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit
als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir.
Dabei verfüge ich über langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Expertise in der Automobilbranche, Fertigungsindustrie, Dienstleistungsbranche sowie in der Telekommunikationsbranche.

……einfach, schnell und effizient

Das sind meine Treiber um Methoden und Verfahren im Claim Management und Projektmanagement weiter zu entwickeln und dem Unternehmen zur Verfügung zu stellen.
Das hilft, Kosten zu optimieren und Mitarbeiter einzubinden.

Referenzen

01/2014 - heute(10 Jahre, 4 Monate)
Empfehlungsschreiben Dozententätigkeit bei der IHK Ulm
Dozententätigkeit bei der IHK Ulm

Anlagen

Projektliste
projektliste.pdf (265,73 kB)

Siegfried Gräter eine Anfrage schicken

Siegfried Gräter ist momentan verfügbar.

Statistik von Siegfried Gräter

Mitglied seit 13.02.2019
272  Profilaufrufe
something failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failedsomething failed