Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Nicht möglich
Standort
82152 Planegg, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Österreich
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
15 Jahre, 2 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Französisch (Gut)

Zur Person

Interim HR Specialist' ist mein Jobtitel, der meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Personaladministration, im Recruiting, im Personalmarketing, im Trainingsmanagement, in der HR-Beratung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung widerspiegelt. Ich bin eine sehr zuverlässige und engagierte Person, die sich stets bemüht, die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich bin ein Teamplayer, der gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet und sich schnell an neue Aufgaben anpassen kann. Ich bin ein kreativer Denker, der gerne neue Ideen entwickelt und innovative Lösungen für komplexe Probleme findet. Meine Erfahrungen in der Personalarbeit haben mich zu einem Experten in der Umsetzung von HR-Prozessen gemacht. Ich bin in der Lage, effiziente und effektive HR-Prozesse zu entwickeln, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen. Ich bin auch in der Lage, HR-Prozesse zu optimieren, um die Effizienz und Effektivität zu verbessern. Ich bin ein professioneller Interim HR Specialist, der sich auf die Entwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen spezialisiert hat. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

INTERIM HR SPECIALIST (Personaladministration, Recruiting, Personalmarketing, Trainingsmanagement, HR-Beratung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung)

Ich bin eine erfahrene Personalexpertin mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung in der kompletten Palette der Personalarbeit von Eintritt bis Austritt in den Branchen Luxusgüterhandel, Ingenieursdienstleistungen, IT-Services und Pharmaindustrie & Pharmaprodukte.

Anlagen

Amela Birindzic eine Anfrage schicken

Amela Birindzic ist momentan verfügbar.

Statistik von Amela Birindzic

Mitglied seit 16.07.2020
70  Profilaufrufe