Ariane Borth-Voigtländer
IT-System-Kauffrau
Projektmanagement Officer (PMO) ▪Erstellen von Phasen- und Arbeitsplänen ▪Erfassen, Tracken und Nachhalten von Arbeitspaketen ▪Risiko- & Changemanagement ▪Organisation von Statusmeetings ▪Ausführung von Projektmanagementaufgaben in Absprache mit dem Proje
Verfügbar
Sammelanfrage
Andre Greschat
Senior-Projektmanager | Ingenieur | Experte für Serienfertigung
Mein Schwerpunkt ist das Managen von Projekten im technischen Umfeld. Ich helfe Ihnen dabei Projekte effizient abzuwickeln und/oder bei der Einführung einer Serienfertigung im Maschinenbau o.ä.
Verfügbar
Sammelanfrage
Friedhelm Rehermann
Dipl. Informatiker
Fachlicher Schwerpunkt: Durchführung von Gupta Team Developer Projekten, Entwicklung, Migration und Maintenance, Testentwicklung, Projektleitung
Verfügbar
Sammelanfrage
Janik Prottung
Fullstack Webentwickler mit Neigung Richtung Frontend
Ich bin ein Fullstack Webentwickler mit einer Neigung in den Bereich der Frontend Entwicklung. In meinen 6+ Jahren der Berufserfahrung habe ich bei mehreren Firmen und selbstständigen Projekten mein Handwerk gelernt und vertieft. Die getätigten Aufgaben r
Verfügbar
Sammelanfrage