Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
31 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Hallo, ich bin Peter Moser, Qualitätslotse und Software-Tester. Ich helfe Unternehmen, die in schwieriges Fahrwasser geraten sind, sicher durch neue und unbekannte Gewässer zu navigieren. Meine Aufgabe ist es, bei komplexen Softwareprojekten Transparenz über vorhandene Prozesse und deren aktuelle Qualität zu schaffen. Dazu inspiziere ich die Software und Prozesse und arbeite gemeinsam mit dem Unternehmen und seiner Mannschaft daran, das Ziel zu erreichen und den Kurs neu abzustecken. Mein Ziel ist es, dass sich die Mannschaft auf die wichtigen Aufgaben fokussieren kann, Fehler frühzeitig erkannt werden und die Arbeit wieder mehr Spaß macht. Ich stecke den Kurs ab, etabliere Prozesse und versetze Organisationen in die Lage, diese selbständig zu beherrschen. So kann das Unternehmen schnell wieder auf Kurs kommen, fair und transparent, mit glücklichen Kunden an der Seite, die mehr Freude an der Software haben. Mehr über mich erfahren Sie auf meiner Webseite petermoser.de. Wenn Sie meine Dienste als Qualitätslotse in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken'.

Beschreibung

Ich lotse dein in schwieriges Fahrwasser geratenes Unternehmen sicher durch neue und unbekannte Gewässer. Dabei schaffe ich bei komplexen Softwareprojekten Transparenz über vorhandene Prozesse und deren aktuelle Qualität, indem ich deine Software und Prozesse inspiziere und gemeinsam mit dir und deiner Mannschaft das Ziel erarbeite, den Kurs neu abstecke und somit die Maschinen wieder auf „Volle Fahrt voraus“ stelle.

Denn deine Mannschaft soll sich auf die wichtigen Aufgaben fokussieren, Fehler frühzeitig erkennen und selbst mit mehr Spaß bei der Arbeit wieder besser steuern können.

Ich stecke den Kurs ab, etabliere Prozesse und versetze Organisationen in die Lage, diese selbständig zu beherrschen. Somit ist dein Unternehmen wieder schnell auf Kurs. Fair und transparent. Mit glücklichen Kunden an der Seite, die mehr Freude an der Software haben.

Mehr über mich auf petermoser.de

Referenzen

07/2007 - heute(16 Jahre, 10 Monate)
Peter Moser IT Quality Consulting
SENIOR CONSULTANT / QUALITÄTSLOTSE

Peter Moser eine Anfrage schicken

Peter Moser ist momentan verfügbar.

Statistik von Peter Moser

Mitglied seit 23.11.2020
66  Profilaufrufe