Christian Hans
Elektrotechnikermeister und staatlich gepr. Betriebswirt
Ich besitze langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik, sowie der Gebäudeautomatisierung (MSR) und möchte mich Ihnen gerne in diesen Bereichen als Partner vorstellen. Ich bin geübt im Umgang mit der VDE und dem Arbei
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Osterwald
System Administrator, IT-Security-Analyst
Erfahrener IT-Systemelektroniker mit über 8 Jahren Erfahung in Deutschland, Australien und Thailand. Mit zusätzlicher Erfahrung als Front-End-Entwickler und Security-Analyst. - HyperV, Esx VmWare, Virtualbox, Xen - Network devices (home-office bis industr
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Liedl
Elektrotechniker
Ich biete Firmen die Unterstützung bei Baustellenleitung,Projektleitung, Inbetriebnahme und Schaltanlagenbau an. Gerne würde auch Sie auch in Planung (Eplan P8) unterstützen allerdings stehe ich hier noch am Anfang.
Verfügbar
Sammelanfrage
Arnd Seidemann
Diplom Kaufmann
Ich suche interessante Projekte aus den Bereichen Restrukturierung, Controlling und Vertriebssteuerung bzw. Vertriebscoaching. Weiterhin stehe ich auch für Akquise-Projekte, Neukundengewinnung bzw. Kundenrückgewinnung zur Verfügung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen Salzmann
Filmproduzent
Inhabergeführte Film-Agentur aus Nordrhein-Westfalen. Spezialisiert auf Film-bzw. Videoproduktion von Imagefilmen, Werbefilmen, Industriefilmen, Werbespots, Produktfilmen, Video Tutorials (Lehrfilmen), Unternehmensfilmen, Musikvideos und Postproduktion.
Verfügbar
Sammelanfrage
Astarte Nüchter
Diplomingenieur TGA (Schwerpunkt RLT + MRA)
Kenntnisse: 3D Planungs-, Konstruktions-, Berechnungs- und Stücklistensoftware RUKON (eigene Lizenz), Windows, MS Office, Access-Datenbanken, div. Berechnungssoftware (HLS), Adobe-Software, div. Grafik- und Videosoftware, AutoCAD, Arbeit in gewerkeübergre
Verfügbar
Sammelanfrage