Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Manfred Loidold
Geoinformatik-Experte und IT-Projektmanager
Geoinformatik-Consulting und IT-Projektmanagement mit eigener GmbH. Grundausbildung in GIS/Geoinformatik an der Universität Salzburg (Dipl. 1999) und der ETHZ (Dr. 2005) Weiterbildungen in GIS, Unternehmensführung und IT-Beschaffungen (CH) Berufserfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage
Ludovic Montécot
Interim Management and Consulting
Erfahrener Interim Einkaufsleiter mit Expertise in strategischer Beschaffung, Lieferantenmanagement und Kostenoptimierung. Verhandlungssicher und nachweislich erfolgreich bei der Optimierung von Kosten und Qualität. Umfangreiche Erfahrung im Lieferkettenm
Verfügbar
Sammelanfrage
Andre Greschat
Senior-Projektmanager | Ingenieur | Experte für Serienfertigung
Mein Schwerpunkt ist das Managen von Projekten im technischen Umfeld. Ich helfe Ihnen dabei Projekte effizient abzuwickeln und/oder bei der Einführung einer Serienfertigung im Maschinenbau o.ä.
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Stoll
Aktuar und Risikomanager
- Erfahrung als Lebensaktuar seit 2001; - Aktuar DAV und SAV, eidgenössisch diplomierter Finanzanalytiker, CIIA; - Spezialistenkenntnisse in marktnahen Bewertungsmethoden (MCEV), Risikomanagement (Solvency II, SST), aktuarieller Modellierung, Berichtersta
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Fricke
Beratung, Leitung, Interims Management
Meine Erfahrungen und Kenntnisse sind sehr umfangreich und beinhalten neben Projektleitung mit Claim- und Risikomanagement auch technische interne Revision sowie technische Compliance. Meine Projektleitungserfahrung basieren auf über 30 Jahren Berufserfah
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Deutsch
Interim Manager / business economist
Mein Name steht seit 15 Jahren für internationales und umsetzungsorientiertes Interim-Management. Ich helfe schnell bei betriebswirtschaftlichen Herausforderungen, mit besten Referenzen und nachgewiesenem Erfolg. Ich unterstütze Unternehmen mit 30 Jahren
Verfügbar
Sammelanfrage