Werner Riedl
Sales Consultant
Consultant mit ausgewiesener Vertriebs- und Managementexpertise Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, Key Account Management, Channel Management, und Business Development Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Vertrie
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Constance Landsberg
Digital Experte: Strategie | Product Management
Ich habe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Bereichsleiter in digitalen Unternehmen und habe dabei unter anderem die Produktentwicklung verantwortet. Meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf Strategien, KPIs, Geschäftsmodelle, Produktentw
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Dembowsky
Dipl. Wirtsch. Ing.
Seit 1995 bin ich aktiv im Markt für Business Intelligence, CRM, sowie Prozessoptimierung und Prozessmanagement. Heute eher im Bereich Konzeption, Projekt- und Teamleitung, Architektur sowie Business Development und Digitale Transformation. Besondere Stär
Verfügbar
Sammelanfrage
Argyrios Kyrmpasidis
Controlling- und Management-Beratung
Meine Beratung orientiert sich an die strategischen Ziele Ihres Unternehmens, unter Berücksichtigung der vorhandenen Fähigkeiten und Potenziale im Unternehmen und den Best Practices Ihrer Branche. Mein Schwerpunkt liegt im finanz- und erfolgswirtschaftlic
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Klaffke
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Branchen * Versicherung * Automotive * Telekommunikation unterstütze ich meine Kunden in den Rollen als * Agiler Coach (zertifiziert seit 2009 als Scrum Master und Product Owner) * Agiler Projektmanager nach PMI *
Verfügbar
Sammelanfrage
Rudi Salm
Betriebswirt und Informatiker
Meine Expertise Mein Know-how umfasst fast 40 Jahre intensive Berufserfahrung in der kompetenten Betreuung von namhaften Unternehmen mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Testmanagement, Business Analyse, Requirements Engineering, Anforderungsmanagemen
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Veith
Ganzheitlicher Experte im Asset Management und Fund Accounting
Meine fachlichen Schwerpunkte umfassen alle Front und Middle Office Prozesse im Asset Management Bereich im Allgemeinen. Darüber hinaus habe ich inzwischen Erfahrungen im Bereich Fund Accounting, Depotbank und Index Industrie gesammelt. Im Speziellen betr
Verfügbar
Sammelanfrage