Ralf Contag
Interim-Manager; Projektleiter
Der Bau einer neuen Anlage, die Verlagerung der Produktion, die Gründung eines neuen Geschäftsbereichs, die Restrukturierung einer Abteilung – neue Meilensteine bieten große Chancen, aber auch einige organisatorische Herausforderungen. Als Interim-Manager
Verfügbar
Sammelanfrage
Dietmar Cipoth
Projektleiter, Qualitätsleiter, Program Manager
- Führung und Motivation der Mitarbeiter - Projekterfahrung in der Zusammenarbeit mit englischen, amerikanischen, slowakischen, südafrikanischen und chinesischen Partnern - Durchsetzungsvermögen - hohe Belastbarkeit & Organisationstalent - Lösungsorientie
Verfügbar
Sammelanfrage
Martin Joswig
Diplom-Physiker
Ich bin als IT-Manager ein vielseitiger Generalist mit Projekterfahrung aus klassisch und agil durchgeführten Software-Entwicklungsprojekten Ich kann sehr gut organisieren und strukturieren. Ich nutze dabei meine langjährige Erfahrung mit Kunden u.a. aus
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Klaffke
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Branchen * Versicherung * Automotive * Telekommunikation unterstütze ich meine Kunden in den Rollen als * Agiler Coach (zertifiziert seit 2009 als Scrum Master und Product Owner) * Agiler Projektmanager nach PMI *
Verfügbar
Sammelanfrage
André Dokmanov
IT-Analyst, Project Manager, Requierements Manager
Ich arbeite seit über 10 Jahren im Anforderungs- und Change-Management. in klassischen (V-Modell, Wasserfall) und agilen Entwicklungsprozessen (SCRUM, Kanban). Meine Tätigkeiten erstrecken sich von der IT Prozessanalyse, der IT Projektleitung und der Ange
Verfügbar
Sammelanfrage