Marco Paffenholz
Sales Creator, Sales & After Sales & E-Mobilität Experte, Coach
Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Gregoreck
Marketingfachwirt
IT-Beratung & Projektmanagement für kleinere und mittelständische Unternehmen
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Siodlaczek
Direktmarketing Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Experte im Direktmarketing für B2B im Bereich telefonische Bedarfsermittlung, Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkaufsförderung, Webshop, Webinare, Werbemittel. Ich arbeite ergebnisorientiert. Über Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Dembowsky
Dipl. Wirtsch. Ing.
Seit 1995 bin ich aktiv im Markt für Business Intelligence, CRM, sowie Prozessoptimierung und Prozessmanagement. Heute eher im Bereich Konzeption, Projekt- und Teamleitung, Architektur sowie Business Development und Digitale Transformation. Besondere Stär
Verfügbar
Sammelanfrage
André Eichbauer
Projektmanager
Freelance Projektmanagement und Etat Direktion. 19 Jahre Erfahrung in Kommunikation, Design und Marke. Im Raum, auf dem Papier und digital.
Verfügbar
Sammelanfrage
Christine Witthöft
Interim Manager für Marketing, Vertrieb & Business Development
Potentialheberin, Strategin & Partnerin auf Augenhöhe: Als Strategin für unternehmerische Neuausrichtung, Webseiten- & SEO-Optimierung sowie Start-up Beratung, ist mein wichtigstes Ziel den Kundenumsatz profitabel zu steigern. Durch meine 30-jährige Exper
Verfügbar
Sammelanfrage
Eva Zitzler
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Dipl.-Betriebswirtin (FH), Dipl.-Golfbetriebsmanager (IST), Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) unterstützt bei Reorganisation im laufenden Betrieb mit Schwerpunkt auf Organisation, IT, Personal inkl. BGM und Finanzen. Branchenerfahrun
Verfügbar
Sammelanfrage
"Manfred Michèl" Heros
Management & Strategieberatung im Relationship Marketing/CRM
Unter dem Namen 'boloria' biete ich unabhängige Management- & Strategieberatung mit Expertise im Relationship Marketing. Die Kernkompetenz besteht darin, die wahren Werttreiber in der Kundenbeziehung zu analysieren und für Ihr Unternehmen sowohl strategis
Verfügbar
Sammelanfrage
Nicoletta Dziedzic
Marketing Consultant
Ich erstelle einzigartige und moderne Online-Kampagnen für Unternehmen. Unternehmen, dessen Online-Aktivitäten stagniert sind, begrüße ich mit notwendigen Optimierungen und frischen Ideen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Bauch
Dipl. Inf. Management Consultant/Developer DWH, ETL, BI, CRM
Ein Mensch mit Herz, Engagement und Berufserfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Szauter
Quality, Change, Process, IT-Project, IT Service & Security Mgmt
Ergebnissicherstellung und Zielorientierung, Kundenentwicklung und Kundenbindung, Personalführung und Personalentwicklung, Empathie, Strukturiertheit, Organisationsfähigkeit und Konsequenz sind Teile meiner Persönlichkeit. Langjährige Erfahrungen in der I
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage