Hofmann Gunar
BI / DWH Senior Consultant
Ausgeübte Projektrollen • Softwareentwickler / -architekt • Consultant • Dozent • Data Warehouse Architekt / Designer • Technologieberater • Projektleitung / Organisation / Koordination • Business Analyst • Requirements Engineer Fachliche Schwerpunkte • D
Verfügbar
Sammelanfrage
Schön, dass Sie mein Profil aufgerufen haben. Bin ab April 2018 wieder verfügbar und freue mich auf Ihre Projektanfragen. Bereits 1981 startete ich meine berufliche Laufbahn in der IT Branche, in der ich mich sehr frühzeitig auf Projektmanagement und Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
Franz Kalchmair
ERP Berater, Business Analyst, Projektmanager
DFK-Consult, ihr Partner für integrierte Lösungen. Wir verstehen Ihre Prozesse und implementieren sie im Rahmen einer ERP Einführung bestmöglich. Lösungen nahe am Standard gewährleisten Sicherheit und Updatefähigkeit. Agile Vorgehensweise lässt Ihnen Spie
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Riedl
Sales Consultant
Consultant mit ausgewiesener Vertriebs- und Managementexpertise Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, Key Account Management, Channel Management, und Business Development Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Vertrie
Verfügbar
Sammelanfrage
Dmitri Topaj
Quant, Risk, Business, Data, Analyst, Test & Project Manager
Senior Finance Quant, Risk, Regulatory, Data Science Analysis & Test / Project Manager PhD Statistics / Stochastics, MSc Physics, MSc Economics Since 2005 Freelancer Multiple Projects EU-wide Focus: Banking Know-How : 23% Quants & Data Analytics: 30% Proc
Verfügbar
Sammelanfrage
Jonas Arheit
Informatiker und MAS Innovation Engineering
Die Jonas Arheit GmbH bietet kundenspezifische Dienstleistungen u. a. im Bereich IT und Projektmanagement an.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jörn Menninger
Business Analyst und Produkt Manager
Sehr häufig habe ich als Business Analyst/Produkt Owner gearbeitet und hier auch Teams von bis zu 5 Mitarbeitern beim Verfassen von Fachkonzepten geleitet in international führenden Unternehmensberatungen. Hier liegt meine Erfahrung besonders im reguliert
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Kenntnisse • Datenanalyse: R, Stata, JMP • Big Data: Hadoop, Hive, Spark und angrenzende Technologien • Datenbanken: MS SQL Server und die OLAP / BI-Werkzeuge, PostgreSQL • Software: T-SQL, Python, XML-Technologien Tätigkeiten • Multivariate Datenanalyse
Verfügbar
Sammelanfrage
Jaana Koponen
Senior SAP S/4HANA SD/OTC Consultant & Interim Manager
Als freiberufliche Senior SAP S/4HANA SD/OTC Beraterin und Interim Managerin arbeite ich bei verschiedenen SAP Projekten mit. Seit über 20 Jahren bin ich im internationalen Umwelt tätig und habe zahlreiche Projekte erfolgreich als Interim Manager, Team Le
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Constance Landsberg
Digital Experte: Strategie | Product Management
Ich habe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Bereichsleiter in digitalen Unternehmen und habe dabei unter anderem die Produktentwicklung verantwortet. Meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf Strategien, KPIs, Geschäftsmodelle, Produktentw
Verfügbar
Sammelanfrage
Martin Haeckel
Interim Manager für den Vertrieb
► Über 25 Jahre Führungserfahrung von internationalen Teams im Vertrieb und Einkauf von komplexen Hard- und Softwarelösungen ► Unternehmerisches Denken und Handeln aus mehrjähriger Selbstständigkeit ► Langjährige Erfahrung im Aufbau von Teams durch geziel
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Bradfield
ServiceNow Business Analyst/Consultant
• Digitalisierungsspezialist und leitender IT-Business-Analyst mit Schwerpunkte auf ITSM in ServiceNow und Customer Experience • Umfangreiche Erfahrungen im Bereich der IT- und Service Operations (ITIL) und Projektmanagement • Dient als Brücke zwischen IT
Verfügbar
Sammelanfrage