Ellen Conrad
Marktforschung & Moderation von Qualitative Marktforschung
Erfahrene Marktforscherin und Moderatorin sucht neue Projekte. Ich habe 15 Jahre bei Procter und Gamble im Bereich Products Research Projekte für Oral-B, Kukident, Blend-a-med, Olaz, Swisse, Align geleitet. Seit meiner Selbständigkeit habe ich Projekte im
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen Klein
Markenstratege, Nachhaltigkeitsberater (TÜV)
Als Markenstratege, Kreativ Direktor Text und Nachhaltigkeitsberater (TÜV zertifiziert) verbinde ich Strategieprozesse mit Unternehmenskommunikation im Kontext der nachhaltigen Transformation. Eine im Markt einzigartige Kombination. Da ich selbst 20 Jahre
Verfügbar
Sammelanfrage
Carsten Roese
Interims Manager - Vertriebsprofi
Eigenschaften: • selbständiges, praxisgerechtes, systematische und leistungsorientierte Arbeitsweise • betriebswirtschaftliches Denken und Handeln • sozialkompetenter Führungsstil auf Augenhöhe • Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke • sicheres u
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Riedl
Sales Consultant
Consultant mit ausgewiesener Vertriebs- und Managementexpertise Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, Key Account Management, Channel Management, und Business Development Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Vertrie
Verfügbar
Sammelanfrage
Marco Paffenholz
Sales Creator, Sales & After Sales & E-Mobilität Experte, Coach
Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on
Verfügbar
Sammelanfrage
Paulo Fernandes
Übersetzer / Translator / Content Writer
Sprachen sind Redefreiheit, weil sie aktive Kommunikation sind. Kommunikation in Fremdsprachen ist das Lebenselixier der Wirtschaft. Was ist Ihr Thema? Ich kann Ihnen helfen, Ihren Text zu transkribieren, um in anderen Ländern und Kulturen erfolgreich zu
Verfügbar
Sammelanfrage
"Daniel Paul" Töpp
Online Marketing Consultant (SEO)
Online Marketing Beratung & Umsetzung mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Strategiefindung - Analye - Handlungsempfehlungen - Implementierung. SEA, Affiliate, E-Mail & Social Media Beratung. Webdesign & Wordpress Umsetzung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Simon
SEO Consultant
Über SEO Strada Hallo! Mein Name ist Michael Simon, ich bin Online-Marketing Experte und -Enthusiast aus Würzburg und Eigentümer der Online-Marketing Agentur SEO Strada. SEO Strada ist spezialisiert auf die Positionierung und Optimierung von Webseiten bei
Verfügbar
Sammelanfrage
Jörg Seppel
Digital Marketing Freelancer, Interim Manager Online Marketing
Ich bin Freelancer im Bereich Digital Marketing und besitze langjährige Praxiserfahrung. Neben der strategischen wie operativen Betreuung von Firmen & Privatpersonen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media
Verfügbar
Sammelanfrage
Adrian Kaempf
Marketing Experte
Ich bin Adrian Kämpf, ein leidenschaftlicher Experte in E-Commerce, SEO-Optimierung, Webdesign und Google Ads Kampagnen. Mit umfassender Erfahrung und Leidenschaft habe ich Unternehmen dabei geholfen, ihre digitale Sichtbarkeit zu steigern und im E-Commer
Verfügbar
Sammelanfrage
André Appel
Vertriebsprofi
Als gebürtiger Bremer lebe ich die hanseatischen Grundsätze: Verlässlichkeit, Zurückhaltung und Wagemut! In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich Vertriebserfahrungen in verschiedenen Branchen und Märkten sammeln können. Von der Fußball Bundesliga, Verl
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Cybèle Bouteiller-Schneider
Kreative Übersetzerin im Bereich Marketing/Werbung
Sie benötigen Marketing- oder Werbetexte für Ihre französischsprachigen Kampagnen? Dann sind sie bei mir richtig! Ich übersetze seit über 20 Jahren Texte (Print und Online) aus dem Deutschen oder dem Englischen ins Französische für Frankreich oder die Sch
Verfügbar
Sammelanfrage
Martin Haeckel
Interim Manager für den Vertrieb
► Über 25 Jahre Führungserfahrung von internationalen Teams im Vertrieb und Einkauf von komplexen Hard- und Softwarelösungen ► Unternehmerisches Denken und Handeln aus mehrjähriger Selbstständigkeit ► Langjährige Erfahrung im Aufbau von Teams durch geziel
Verfügbar
Sammelanfrage
Digitale Trends
Online Marketing Manager (SEO Expert)
Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der D_TRE GmbH, einer in Berlin ansässigen Full-Service Agentur. Mit meinem Team vereinen wir jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung, vor allem in den Bereichen Online Marketing und Content. Zu unseren namhaf
Verfügbar
Sammelanfrage