Jaana Koponen
Senior SAP S/4HANA SD/OTC Consultant & Interim Manager
Als freiberufliche Senior SAP S/4HANA SD/OTC Beraterin und Interim Managerin arbeite ich bei verschiedenen SAP Projekten mit. Seit über 20 Jahren bin ich im internationalen Umwelt tätig und habe zahlreiche Projekte erfolgreich als Interim Manager, Team Le
Verfügbar
Sammelanfrage
Zsolt Lendvai
Oracle DWH/ETL Developer
I'm looking for DWH/Oracle/ETL/Business Objects projects/permanent jobs in Vienna
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Labecki
Business Analyst Asset Management and Operations
Vielen Dank, dass Sie sich mein Profil angesehen haben. Hier ist ein kurzer Überblick über meine Fähigkeiten und Stärken. Ich bin gut organisiert, effizient und selbstmotiviert. Der Schlüssel zu meinem Erfolg war es, schnell zu lernen und dann durch die Ü
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Lutz
Diplom Ing. (FH)
Ich arbeite seit 1988 im IT Projekten. Seitdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Projekt-Rollen und in verschiedenen Branchen sammeln. Nach meinen ersten Einsätzen als SAP-Berater, arbeitete ich u.a. als Test-Manager/Integration-Manager mit ausgeprä
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Quecke
Diplom Mathematiker / IT Berater / Projektmanager
Langjährige Management- und Beratungserfahrungen in den Bereichen: - IT Strategie & IT Governance - IT Service Management - IT Programm- und Projektmanagement - IT-Prozessmanagement - IT Organisation - IT Transition & Transformation Management - IT Interi
Verfügbar
Sammelanfrage
Ramona Schneider
New Work und Interim-Management
Business Profiling - Profiling im Recruiting - Profiling Optimization ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seminare - Question Thinking. Erziele Wirkung - stelle die richtig
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Karthikeyan Subbarayalu
T24 Banking Expert / Business Consultant
A highly knowledgeable person with 11+ years of experience and having good Understanding of T24 system architecture. Strong Functional, Strong Technical, Business and Testing knowledge with an impressive track record of more than 11 years with capabilitie
Verfügbar
Sammelanfrage
Langjährige Erfahrung in Projektmanagement, Business Development, Prozesse, Changemanagement, Marketing, Vertrieb, Social Media
Verfügbar
Sammelanfrage