Dmitri Topaj
Quant, Risk, Business, Data, Analyst, Test & Project Manager
Senior Finance Quant, Risk, Regulatory, Data Science Analysis & Test / Project Manager PhD Statistics / Stochastics, MSc Physics, MSc Economics Since 2005 Freelancer Multiple Projects EU-wide Focus: Banking Know-How : 23% Quants & Data Analytics: 30% Proc
Verfügbar
Sammelanfrage
Jörn Menninger
Business Analyst und Produkt Manager
Sehr häufig habe ich als Business Analyst/Produkt Owner gearbeitet und hier auch Teams von bis zu 5 Mitarbeitern beim Verfassen von Fachkonzepten geleitet in international führenden Unternehmensberatungen. Hier liegt meine Erfahrung besonders im reguliert
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Lutz
Diplom Ing. (FH)
Ich arbeite seit 1988 im IT Projekten. Seitdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Projekt-Rollen und in verschiedenen Branchen sammeln. Nach meinen ersten Einsätzen als SAP-Berater, arbeitete ich u.a. als Test-Manager/Integration-Manager mit ausgeprä
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Klaffke
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Branchen * Versicherung * Automotive * Telekommunikation unterstütze ich meine Kunden in den Rollen als * Agiler Coach (zertifiziert seit 2009 als Scrum Master und Product Owner) * Agiler Projektmanager nach PMI *
Verfügbar
Sammelanfrage
Rudi Salm
Betriebswirt und Informatiker
Meine Expertise Mein Know-how umfasst fast 40 Jahre intensive Berufserfahrung in der kompetenten Betreuung von namhaften Unternehmen mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Testmanagement, Business Analyse, Requirements Engineering, Anforderungsmanagemen
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Schlüter
Business Analyst Marketing und IT
Als motivierter und begeisterungsfähiger Manager oder Projektmanager habe ich Erfahrungen in allen Aspekten des B2B-Marketing sowie des Informationsmanagement gesammelt. Als Unternehmertyp war ich stets auch auf oberster Managementebene mit aufbau- und ab
Verfügbar
Sammelanfrage
CV kann auf Anfrage bereitgestellt werden. Siehe auch: https://www.xing.com/profile/HansJuergen_Koenig3
Verfügbar
Sammelanfrage