Jörg Seppel
Digital Marketing Freelancer, Interim Manager Online Marketing
Ich bin Freelancer im Bereich Digital Marketing und besitze langjährige Praxiserfahrung. Neben der strategischen wie operativen Betreuung von Firmen & Privatpersonen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media
Verfügbar
Sammelanfrage
Adrian Kaempf
Marketing Experte
Ich bin Adrian Kämpf, ein leidenschaftlicher Experte in E-Commerce, SEO-Optimierung, Webdesign und Google Ads Kampagnen. Mit umfassender Erfahrung und Leidenschaft habe ich Unternehmen dabei geholfen, ihre digitale Sichtbarkeit zu steigern und im E-Commer
Verfügbar
Sammelanfrage
Nathalie Dorff
Social Media Strategin
Die vielfältigen Möglichkeiten, seine Kunden über Social Media zu erreichen, faszinieren mich immer wieder neu. Als Social Media Strategin unterstütze ich Sie dabei, Ihre individuelle Social Media Strategie auszuarbeiten und erfolgreich umzusetzen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Management + Marketing in der Technik | freiberuflicher Consultant (seit 2004) - Strategisches und operatives Management in Veränderungsprojekten | Reorganisation, Out-/Insourcing, Joint Venture, MBO, Spin-off, M&A, Post-Merger-Integration, Generationenüb
Verfügbar
Sammelanfrage
Evelyn Hargens
Public Relations Consultant
Schön, dass Sie sich für mich interessieren! Sie benötigen eine Imagekampagne oder suchen eine Möglichkeit den Umsatz Ihres Produkts zu erhöhen und möchten eine möglichst breite Masse an potenziellen Neukunden gewinnen? Durch meine langjährige Tätigkeit v
Verfügbar
Sammelanfrage
Matthias Wiedmann
Diplom Informatiker
SCREENPEEX wurde von mir im Jahre 2001 ins Leben gerufen. Zuerst begann ich alleine als Webdesigner und Entwickler... Heute umfasst das SCREENPEEX Team mehr als 15 Online-Spezialistinnen auf die ich/ wir zurückgreifen können. Unsere Leistungen: Full Servi
Verfügbar
Sammelanfrage
Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Morris Hohen
Freelancer im Onlinemarketing
Ich bin Master in Digital Business, gepr. Betriebswirt, zertifizierter SEM Manager & Web Analyst sowie zertifizierter Social Media Manager. Ich habe zudem einen Onlineshop 9 Jahre lang geleitet und bin daher mit vielen Bereichen des Online-Marketings und
Verfügbar
Sammelanfrage
Yvonne Neumann
Diplom Betriebswirtin
Über 10 jährige internationale Marketing & Kommunikationserfahrung im B2B-Bereich.
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Gruss
Digital Marketing Architect
Ich bin ein Digital Marketing Architect, der Unternehmen und Agenturen bei der Digital Marketing Strategie unterstützt. Von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Betreuung. Durch mein gewachsenes Netzwerk und über 14 Jahre Online-Marketing Erfahru
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Krause
Online Marketing Manager
Online Marketing Manager https://www.xing.com/profile/Benjamin_Krause
Verfügbar
Sammelanfrage
Birgit Wichmann
Betriebswirtin
https://www.texterin-birgit-wichmann.com/
Verfügbar
Sammelanfrage
Patrick Cuesta
Online Marketing Manager / Consultant
Umfangreiche Erfahrung im Online Marketing / Marketing. Als Country Manager (DefShop KG), Head of Display / Online Marketing all Ventures (Epic Companies Pro7/Sat1) und Head of Online Marketing ( Department47) habe ich tausende Online Marketing Kampagnen
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich bin der quirlige Rotschopf, der mit Dir DIE Lösung für all Deine Kommunikations-, Social Media-, Content- und Engpassfragen entwickelt und umsetzt. Außergewöhnlich und BESONDERS ist das, was Dich erwartet. Wenn DU Dich abheben willst mit Deinem indivi
Verfügbar
Sammelanfrage