Michael Simon
SEO Consultant
Über SEO Strada Hallo! Mein Name ist Michael Simon, ich bin Online-Marketing Experte und -Enthusiast aus Würzburg und Eigentümer der Online-Marketing Agentur SEO Strada. SEO Strada ist spezialisiert auf die Positionierung und Optimierung von Webseiten bei
Verfügbar
Sammelanfrage
Jörg Seppel
Digital Marketing Freelancer, Interim Manager Online Marketing
Ich bin Freelancer im Bereich Digital Marketing und besitze langjährige Praxiserfahrung. Neben der strategischen wie operativen Betreuung von Firmen & Privatpersonen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Jermaine Hill
Online Marketing Freelancer
Online Marketing Spezialist für SEO Suchmaschinenoptimierung (Onpage & Offpage) und SEA/PPC bezahlte Suchmaschinenwerbung in Google Adwords, BingAds und Facebook Ads. Zertifizierter Google Partner und Google Adwords Professional
Verfügbar
Sammelanfrage
Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Morris Hohen
Freelancer im Onlinemarketing
Ich bin Master in Digital Business, gepr. Betriebswirt, zertifizierter SEM Manager & Web Analyst sowie zertifizierter Social Media Manager. Ich habe zudem einen Onlineshop 9 Jahre lang geleitet und bin daher mit vielen Bereichen des Online-Marketings und
Verfügbar
Sammelanfrage
Mihael Duran
Online-Marketing & Datenschutz
Ich bin Berater für Online-Marketing und externer Datenschutzbeauftragter. Im Online-Marketing berate ich zur Suchmaschinenoptimierung, betreue Google Ads Kampagnen, richte Webanalyse und Tracking-Tools ein. In der Datenschutzberatung kümmere ich mich vor
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Gruss
Digital Marketing Architect
Ich bin ein Digital Marketing Architect, der Unternehmen und Agenturen bei der Digital Marketing Strategie unterstützt. Von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Betreuung. Durch mein gewachsenes Netzwerk und über 14 Jahre Online-Marketing Erfahru
Verfügbar
Sammelanfrage
Patrick Cuesta
Online Marketing Manager / Consultant
Umfangreiche Erfahrung im Online Marketing / Marketing. Als Country Manager (DefShop KG), Head of Display / Online Marketing all Ventures (Epic Companies Pro7/Sat1) und Head of Online Marketing ( Department47) habe ich tausende Online Marketing Kampagnen
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Kuch
Google Ads Freelancer - SEA Experte - Nico Kuch
Mein Name ist Nico und ich arbeite seit mehr als 5 Jahre im Bereich SEA mit Schwerpunkt Google Ads und Bing Ads. Außerdem vertiefe ich seit einem Jahr meine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und bei den Amazon Ads. Meine Dienstleistungen sind:
Verfügbar
Sammelanfrage