Christian Hans
Elektrotechnikermeister und staatlich gepr. Betriebswirt
Ich besitze langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik, sowie der Gebäudeautomatisierung (MSR) und möchte mich Ihnen gerne in diesen Bereichen als Partner vorstellen. Ich bin geübt im Umgang mit der VDE und dem Arbei
Verfügbar
Sammelanfrage
Agnieszka Kuchmistrz
Ingenieurdienstleistungen
Der Tätigkeitsbereich unseres Ingenieurbüros liegt primär im Bereich der Strömungsmechanik. Ergänzt von der Strukturmechanik, Thermodynamik und Elektromagnetik. Berechnungen bzw. Simulationen ermöglichen es uns, effiziente und nachhaltige Produkte zu entw
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Senior Netzwerk Berater / Cisco Spezialist Planung, Aufbau und Administration von Netzwerken (LAN/MAN/WAN) Design von Netzwerk-Infrastrukturen Netzwerkarchitekt Troubleshooting, Netzwerkanalyse, Protokollanalyse
Verfügbar
Sammelanfrage
"Erdinc Hulusi" Tanrigüzey
Dipl.-Ing. Maschinenbau Produktionstechnik
Sie setzen auf das Potential und die fachliche und persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und ich biete Ihnen fundierte Projekterfahrung in der Zusammenarbeit mit multikulturellen Teams im Kraftwerks- und Generatorbereich, im Bereich der Automobilzulie
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Ehn
Diplom Wirtschaftsingenieur
Favorisierte Projekte im Bereich Energie und Umwelttechnik. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.te-c.net.
Verfügbar
Sammelanfrage
Juan Gimeno
Engineer/ PM: OBD and Diagnostics automotive
Als „Ingeniero Industrial“ besitze ich ein weitgreifendes interdisziplinäres technisches Fachwissen, mit Vertiefung in der Elektrik/Elektronik. Meine besondere Expertise liegt im Bereich Automobilelektronik bei Otto-, Hybrid-, und Elektrofahrzeugen, insbe
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Witte
Dipl.-Ing. Produktionstechnik FH, Consultant und Interim Manager
- Betriebsorganisation, Produktionsmanagement und Informationssysteme - Lean-Management, KVP, Kaizen, Six Sigma - Logistik, Einkauf und Lieferantenmanagement - ERP-Systeme SAP, SAP Business ByDesign, MS Dynamics NAV, Infor - Arbeitssysteme, Betriebsmittel
Verfügbar
Sammelanfrage
Leo Walz
Dipl. Ing. (FH)
Meine Stärke ist die Fähigkeit mich sehr schnell in neue Fachgebiete, Systeme und Tools einzuarbeiten und damit schnell und erfolgreich Aufgaben zu lösen. Eines von vielen Beispielen ist mein Maschinenbau-Studium in nur 7 Semester. Meine Basis bildet eine
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Eggersberger
Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, IT
Fachliche Betreuung von Entwicklungsprojekten im Automobilsektor von der Anfrage bis zur Übergabe an die Serienproduktion. Durchsetzung von Projektplanungen mit effizienter Schnittstellenkommunikation zu den jeweiligen Projektteams, Auftraggebern und Gesc
Verfügbar
Sammelanfrage
Tino Gottsmann
Bachelor of Engineering (Mechatronics)
Sehr geehrte Damen und Herren, ab sofort suche ich ein Projekt im Großraum München.
Verfügbar
Sammelanfrage
Ulrich Reintges
Industriemeister, SPS-Techniker, Energieanlagenelektroniker
Verfügbar
Sammelanfrage
Hagen Elsässer
Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik / Mechatronische Systeme
Langjährige Erfahrung in der Automobilbranche in verschiedensten Bereichen, sowohl in der Technischen Entwicklung, als auch in der Qualitätssicherung. Die Erfahrung stammt dabei sowohl von Lieferanten- als auch OEM Seite (15 Jahre / 8 Jahre). - 10 Jahre B
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Bausewein
Diplomingenieur (Fh) Optoelektronik /Lichttechnik
Ich bin Diplomingenieur der Optoelektronik mit Spezialisierung auf Lichttechnik. Nach 4 Jahren Entwicklung und Kundenbetreuung von LEDs in COB-Technik vom ersten Kundenkontakt bis zur Serienfertigung, war ich für medizinische Lichtquellen für Operationsmi
Verfügbar
Sammelanfrage