Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Preiss
Konstrukteur und Projektmanager
Ich gelernter Stahlbaukonstrukteur mit 12 Jahren Erfahrung und habe Automotive Erfahrung in Konstruktion und Projektmanagement. In der VW und BMW Umgebung
Verfügbar
Sammelanfrage
Roland Gänßler
Dipl.-Ing. (FH)
Konstruktion in den Bereichen Spritzgußteile, Automotive, Medizintechnik, allgemein mechanische Konstruktion mit CATIA V3-V5 und SolidWorks. Langjährige Erfahrung im Automotive-Bereich und in der Konstruktion von Spritzgußteilen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thino Neigenfink
Dipl.Ing.(FH)
28 Jahre Berufserfahrung im CAD/CAM – Bereich für den Modell- , Werkzeug- und Formenbau Ich biete Ihnen umfangreiche CAM / CNC - Programmierung für alle Maschienen und Maschiensteuerungen
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Schubert
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
Verfügbar
Sammelanfrage
Uwe Nittel
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau
Konstruktion Maschinen und Anlagen. SolidWorks, mit eigener Lizenz. Support bei der Einführung von SolidWorks.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Beck
Betriebsmittel- / Werkzeugkonstrukteur
Konstruktion von Folgeschneid-, Folgeverbund-, Einlege- und Prototypenwerkzeugen. Auch Stanz-, Biege- und komb. Stanzbiegewerkzeuge für Bihler-Stanzbiegeautomaten. Prüfaufbauten für produktionsbegleitende Teileprüfung. Zeichnungskonvertierung 2D-3D, Erste
Verfügbar
Sammelanfrage
Leo Walz
Dipl. Ing. (FH)
Meine Stärke ist die Fähigkeit mich sehr schnell in neue Fachgebiete, Systeme und Tools einzuarbeiten und damit schnell und erfolgreich Aufgaben zu lösen. Eines von vielen Beispielen ist mein Maschinenbau-Studium in nur 7 Semester. Meine Basis bildet eine
Verfügbar
Sammelanfrage
Astarte Nüchter
Diplomingenieur TGA (Schwerpunkt RLT + MRA)
Kenntnisse: 3D Planungs-, Konstruktions-, Berechnungs- und Stücklistensoftware RUKON (eigene Lizenz), Windows, MS Office, Access-Datenbanken, div. Berechnungssoftware (HLS), Adobe-Software, div. Grafik- und Videosoftware, AutoCAD, Arbeit in gewerkeübergre
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich habe Anfang 2020 meine Master im Bereich der Maschinenbau and der HTW Berlin Schwerpunkt (Konstruktion) abgeschlossen. Da ich in der Automatisierung Technik das Zukunft sehe, machte ich meine Abschlussarbeit im Richtung SPS Programmierung sowie Inbetr
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Eggersberger
Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, IT
Fachliche Betreuung von Entwicklungsprojekten im Automobilsektor von der Anfrage bis zur Übergabe an die Serienproduktion. Durchsetzung von Projektplanungen mit effizienter Schnittstellenkommunikation zu den jeweiligen Projektteams, Auftraggebern und Gesc
Verfügbar
Sammelanfrage
Günter Strüwing
Diplomingenieur (FH)
Konstrukteur Sondermaschinen und Vorrichtungsbau - Optimierung bestehender Produktionslinien. Autodesk Inventor
Verfügbar
Sammelanfrage
Eduardo Cerda
Architekt Dipl.-Ing.
biete freie Mitarbeit als Konstrukter für Stahlbau biete freie Mitarbeit als Architekt LP nach HOAI 3-8
Verfügbar
Sammelanfrage
Mitinhaber eines seit über 20 Jahren bestehenden Konstruktionsbüros mit den Tätigkeitsschwerpunkten Papierindustrie/Finishing (Rollenschneidmaschinen/ Abrollungen), getränkeverarbeitende Industrie/Etikettierung, Inspektion.
Verfügbar
Sammelanfrage