Franz Kalchmair
ERP Berater, Business Analyst, Projektmanager
DFK-Consult, ihr Partner für integrierte Lösungen. Wir verstehen Ihre Prozesse und implementieren sie im Rahmen einer ERP Einführung bestmöglich. Lösungen nahe am Standard gewährleisten Sicherheit und Updatefähigkeit. Agile Vorgehensweise lässt Ihnen Spie
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Riedl
Sales Consultant
Consultant mit ausgewiesener Vertriebs- und Managementexpertise Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, Key Account Management, Channel Management, und Business Development Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Vertrie
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolfgang Zientz
Dr.-Ing. Maschinenbau
Leiter der Beratungsfirma DEINE - Deutsche Ingenieure GmbH mit Schwerpunkt in der Entwicklung von Lösungen zu - ADAS und automatisiertes/autonomes Fahren, - Elektromobilität, - Energy Speicher Systeme für erneuerbare Energien. Stark im Aufbau und der Leit
Verfügbar
Sammelanfrage
Friedhelm Rehermann
Dipl. Informatiker
Fachlicher Schwerpunkt: Durchführung von Gupta Team Developer Projekten, Entwicklung, Migration und Maintenance, Testentwicklung, Projektleitung
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
1995 gegründet, als IT-Beratungs-Unternehmen viele Klein- und Mittelbetriebe nahezu rund um die Uhr betreut und dabei meine Kernkompetenz um betriebswirtschaftliche Themen wie Personal und Organisation erweitert. Ab 2002 Unternehmensberater für Personal-
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Christine Witthöft
Interim Manager für Marketing, Vertrieb & Business Development
Potentialheberin, Strategin & Partnerin auf Augenhöhe: Als Strategin für unternehmerische Neuausrichtung, Webseiten- & SEO-Optimierung sowie Start-up Beratung, ist mein wichtigstes Ziel den Kundenumsatz profitabel zu steigern. Durch meine 30-jährige Exper
Verfügbar
Sammelanfrage
Gisbert Wrase
Mainframe-Spezialist -- Diplom-Betriebswirt
Berater im Mainframe-Umfeld: IMS DB, IMS DC, CICS, ADABAS, DATACOM, DB2, TELON, SQL, TSO/ISPF, XPEDITER, KVS, FileAid, AbendAid, STROBE, Hyperstation, RACF, OPC, ALADIN, TuMSy (Testumgebung Management System), MS OFFICE, VISIO, UltraEdit, WSED, QMFT, SOKR
Verfügbar
Sammelanfrage
Leo Walz
Dipl. Ing. (FH)
Meine Stärke ist die Fähigkeit mich sehr schnell in neue Fachgebiete, Systeme und Tools einzuarbeiten und damit schnell und erfolgreich Aufgaben zu lösen. Eines von vielen Beispielen ist mein Maschinenbau-Studium in nur 7 Semester. Meine Basis bildet eine
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Wienströer
Laravel Entwickler
Kenntnisse & Fähigkeiten: https://www.a-coding-project.de/agentur Aktuelle Referenzen: https://www.a-coding-project.de/referenzen
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Rothmann
Teilkonstrukkteur IHK-geprüft
Entwicklung und Konstruktion branchenübergreifend
Verfügbar
Sammelanfrage
Mitinhaber eines seit über 20 Jahren bestehenden Konstruktionsbüros mit den Tätigkeitsschwerpunkten Papierindustrie/Finishing (Rollenschneidmaschinen/ Abrollungen), getränkeverarbeitende Industrie/Etikettierung, Inspektion.
Verfügbar
Sammelanfrage