Tanja Heimes
Change Management, Incident Management, Problem Management
Mehrjährige Erfahrung in internationalen Projekten. Zielorientierte Projektarbeit im Change- Problem- und Incident Management. Erfolgreiche Projektabwicklung im Service Delivery. - https://www.xing.com/profile/Tanja_Heimes/cv - freelancermap.de - freelanc
Verfügbar
Sammelanfrage
Dietrich Clauß
Diplom-Informatiker
Informatiker, Computerfreak, Open-Source-Enthusiast
Verfügbar
Sammelanfrage
Rainer Pintaske
Diplomphysiker, Dr. rer. nat
Strahlenschutz, Abschirmungen, Strahlungsquellen, Dosimetrie, Rückbau von Anlagen (radioaktiv), Freigabe, Strahlungsmessgeräte, Verpackung und Gefahrguttransport
Verfügbar
Sammelanfrage
Andrae Behrens
Softwareentwicklung C, C++, C# & Automatisierung
Softwareentwicklung und Systemengineering für die unterschiedlichsten Themenstellungen (Projektdeteils sind dem Profil zu entnehmen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Teller
PhD Student, University of Jena
Promotionsstudent an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Bereich Machine Learning / Deep Learning für Finanzmärkte.
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Paulus
Mediengestalter Digital und Print
Als frischer, aber dennoch «stilversichtlicher» Mediendesigner freue ich über jedes Projekt, dass einen mitwachsen lässt. Klar, reduziert und strukturiert «Das sind die wesentlichen Kernpunkte, die sich in meiner Art zu gestalten widerspiegeln.»
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Schubert
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
CAD Design Engineer SIEMENS NX / CATIA V5
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Mägerlein
Managementsystem-Berater
QM-Managementsystem-Berater, Projektmanagement, Transformation, Prozessmanagement, Qualitätsmanagementsysteme ISO DIN 9001, GMP, BRC-HACCP, ISO DIN 15 ISO DIN 22000, ISO DIN 45001,HSEQ-Management, Operative-agile-Leadership, Scrum, Dozent, Strategischer E
Verfügbar
Sammelanfrage
Tino Wittig
PHP Entwickler
- PHP Entwicklung mit Symfony2 - AngularJS Entwicklung - Frontend Entwicklung inkl. Design Umsetzung Software Kenntnisse: Nginx, PHP-FPM, Linux Virtual Server, HaProxy, Postfix, Apache2, MySQL
Verfügbar
Sammelanfrage
Marco Schmutzler
Dynamics NAV / Business Central Berater und Entwickler
Dynamics NAV / Business Central Berater und Entwickler
Verfügbar
Sammelanfrage
Sanny Reich
Dipl.Ing.
Als interdisziplinär orientierter Erfinder vereine ich die Themen der Produktentwicklung, Überführung in die Serie, Vertriebsvorbereitung und der wirtschaftlichen Abrechnung. Mein Ziel ist es durch kreative Zerstörung Produkte und Geschäftsmodelle auf die
Verfügbar
Sammelanfrage
Malte Illing
Dipl.-Ing. Maschinenbau, Inventor-Konstrukteur und -Zeichner
Als Freiberufler ist meine Spezialität die Kontruktion mit Inventor im Maschinenbau. Dazu gehört auch die technische Dokumentation wie Stücklisten, technische Zeichnungen, Pflege der Datensätze im ERP-System, Suche nach geeigneten Zulieferern u.v.m. Ich w
Verfügbar
Sammelanfrage
Tino Gottsmann
Bachelor of Engineering (Mechatronics)
Sehr geehrte Damen und Herren, ab sofort suche ich ein Projekt im Großraum München.
Verfügbar
Sammelanfrage
Eduardo Cerda
Architekt Dipl.-Ing.
biete freie Mitarbeit als Konstrukter für Stahlbau biete freie Mitarbeit als Architekt LP nach HOAI 3-8
Verfügbar
Sammelanfrage
Mein Name ist Sebastian Frach und ich bin Geschäftsinhaber der XTAIN oHG. Schon vor meinem Eintritt in die Selbstständigkeit, habe ich mich mit dem Thema Mediengestaltung, sowie die Umsetzung von Webseiten in Quellcode beschäftigt. Zu meinen Quailifikatio
Verfügbar
Sammelanfrage