Detlef Simons
Senior Consultant
Consultant, Interim Manager, Restrukturierungsexperte, Projekt Manager, Process Manager, Quality Manager
Verfügbar
Sammelanfrage
Alessandro Caniglia
Konstrukteur / Design Engineer / CAD
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren in der Branche, das bestätigt mich immer wieder das ich meinen Traumberuf gefunden habe, denn dieser Beruf macht alles aus, was meine Stärken widerspiegelt. Ich habe mich im Bereich Spritzguss spezialisiert, Kunststoff und A
Verfügbar
Sammelanfrage
parviz Bayegi
GMP Consulting (Compliance, Regulatory & Engineering Service)
✓Reinraum Planung/Durchführung gemäß EU-GMP-Teil I,II,III & ISO14644 für Biopharmazeutika und Impfstoffen sowie weiterer Arzneimittel-Herstellungsprozesse wie: Feststoffe, Halbfeststoffe, Flüssigkeiten, sterile Darreichungsformen und Weichgelatinekapseln
Verfügbar
Sammelanfrage
Cristian Cotosman
MedTech Specialist, HW & SW Consultant, Solution Architect
Experienced Product Designer and solution architect with a demonstrated history of working in the medical device industry. Skilled in .NET Framework, C#, python, and Research and Development (R&D), Product Development, Cloud computing (private, public), I
Verfügbar
Sammelanfrage
Rakshith Kumar
Regulatory Compliance and Certification Specialist
Products regulatory compliance and certification specialist
Verfügbar
Sammelanfrage
Zarko Metikos
PLC and HMI software engineer
PLC and HMI software engineer with 7 years of experience in German automotive industry.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jakub Hlavacek
Dipl. Ing.
Wir sind ein weltweit tätiges (Deutschland, USA, Mexiko, China, Schweiz…) tschechisches Unternehmen. Wir beschäftigen uns mit Industrieautomatisierung – Entwicklung von PLC-Software, Maschinenwiederherstellung und Service. Wir spezialisieren uns auf Platt
Verfügbar
Sammelanfrage
HIDRI Arbi
Automotive Embedded Software Engineer
Good knowledge in Software Development and Validation Automotive and Avionic Fields, detail oriented, team-player, and quick-learner; good verbal and written communication skills.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thino Neigenfink
Dipl.Ing.(FH)
28 Jahre Berufserfahrung im CAD/CAM – Bereich für den Modell- , Werkzeug- und Formenbau Ich biete Ihnen umfangreiche CAM / CNC - Programmierung für alle Maschienen und Maschiensteuerungen
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Neff
Industriedesigner (dipl. Ing Fh), Ingnenieur Mb (dipl. Ing Fh)
Produktentwicklung im Komplettpaket oder Unterstützung in einzelnen Entwicklungsstufen. Als Industriedesigner (dipl. Ing Fh) erstelle ich für sie Designkonzepte von der ersten Idee bis zum Prototypen. Ob Konsum oder Investitionsgut, mit meinem fundierten
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
"Dr.-Ing. Auguste" Nemi
Cyber Security Expert ( Prevention, Defense & Response) CISSP
Checkpoint R77 GAIA Checkpoint Splat Checkpoint IPSO Juniper/NetScreen JunOS, ScreenOS Juniper SA Pulse Bluetooth Coat Proxy RSA Authentication Manager VPN (IPSEC, SSL) Splunk log intelligente Skybox Firewall Assurance Windows Linux Unix Mcafee SIEM Admin
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Sürgers
Senior ECM Consultant
Einführung und Erweiterung von SAP Dokumentenmanagement und SAP Archivierung Einführung von xECM by Open Text Umsetzung von Information LifeCycle Strategien Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben (DSVGO) Betrieb und Migration von großen ECM Umgebungen (Umzug
Verfügbar
Sammelanfrage
Abdelrahman Elhawary
Embedded Software Consultant
Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit +3 Jahren Erfahrung im Bereich Embedded Systems Engineering, hauptsächlich im Automobilbereich. Ich habe einen BSc. in Software Engineering und arbeite derzeit an meinem Master in Elektrotechnik (Embedded Syst
Verfügbar
Sammelanfrage