Dominique Guibert
Software Asset and Lizenzmanagement (SAM) Consultant
Im Software Lizenz-Business seit 18 Jahren: Lizenzmanager seit 14 Jahren bei Großkonzern
Verfügbar
Sammelanfrage
Sami Bejaoui
IT Consultant and Projectmanager
Offen für Aufträge im Bereich: - IT Netzwerk Architekturen (Beratung, Aufbau, Betrieb) - Projektmanagement - Interim Management - Schulungen Verfügbarkeit: Nur Remote bis Ende 2023 Produktspezialisierung: - HPE / Aruba (Central, Switching, Routing, Wifi)
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc Overesch
Freiberufler - Inhaber MCO - Management Consulting Overesch
Branchen: - Pharmazie - Medizinprodukte - Maschinenbau Schwerpunkte: - Interim Management (GF, Werksleitung, Leitung Operations) - Prozess- und Performance Management - Projektleitung - Change Management (Umsetzung organisatorische Veränderungen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegfried Gräter
Claim Manager, Projektmanager, Berater, Trainer
……einfach, schnell und effizient Seit einigen Jahren arbeite ich erfolgreich regional und bundesweit als Berater, Projektmanager, Trainer und Coach. Mitarbeiter und Führungskräfte großer Konzerne, mittelständischer Firmen vertrauen mir. Dabei verfüge ich
Verfügbar
Sammelanfrage
Sascha Gronau
Freiberufler (Schwerpunkt Einkauf)
Fokus: Mein Hauptaugenmerk sehe ich darin, verschiedene Unternehmen dabei zu unterstützen, indirektes Material, auch genannt C -Artikel... - kostengünstig - effektiv - schnell - automatisiert ...zu beschaffen. Dabei entwickle in Zusammenarbeit mit dem jew
Verfügbar
Sammelanfrage
Harikrishnan Nair
Sr Maximo Analyst
I am a software professional (BS.c - Physics) with industry certifications (IBM Certified Maximo(7.1) implementation Consultant,Oracle Certified Application Developer) and more than 15+ years of experience in IT. I am having strong domain expertise in Pla
Verfügbar
Sammelanfrage
Patrick Roose
transition manager: Digitalisierung, ERP, Umstrukturierung
Patrick verfügt über umfassende Erfahrung als hands-on Senior Berater / Project Manager zu den Eckpfeilern von IT und Business in einem multikulturellen Umfeld. Focus: •Projektmanagement von Änderungen in Bezug auf Prozesse, Organisationen, Daten/Informat
Verfügbar
Sammelanfrage
Klaus Labecki
Business Analyst Asset Management and Operations
Vielen Dank, dass Sie sich mein Profil angesehen haben. Hier ist ein kurzer Überblick über meine Fähigkeiten und Stärken. Ich bin gut organisiert, effizient und selbstmotiviert. Der Schlüssel zu meinem Erfolg war es, schnell zu lernen und dann durch die Ü
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Engel
Business ANALYST
Geschäfts- und IT- Prozessanalyse, Geschäfts- und IT-Prozesse modellieren, optimieren und deren Effizienz steigern, neue Prozesse implementieren Anforderungen der Stakeholder ermitteln, Anforderungsmanagement
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Lutz
Diplom Ing. (FH)
Ich arbeite seit 1988 im IT Projekten. Seitdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Projekt-Rollen und in verschiedenen Branchen sammeln. Nach meinen ersten Einsätzen als SAP-Berater, arbeitete ich u.a. als Test-Manager/Integration-Manager mit ausgeprä
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Quecke
Diplom Mathematiker / IT Berater / Projektmanager
Langjährige Management- und Beratungserfahrungen in den Bereichen: - IT Strategie & IT Governance - IT Service Management - IT Programm- und Projektmanagement - IT-Prozessmanagement - IT Organisation - IT Transition & Transformation Management - IT Interi
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Borchers
Agile Coach
Emphatic Servant Leader and change catalyst, guiding organizations in value driven Agile adoption. Pragmatic Agile Coach energizing people, empowering teams and building self-organized businesses. Tactful Professional Scrum Master daring to be disruptive,
Verfügbar
Sammelanfrage
Pawel Bialek
Buchhalter
Guten Morgen, Mein Name ist Paweł (Paul) Białek, ich lebe in Polen, in Sosnowiec, in der Nähe von Katowice. Ich bin Buchhalter. Ich rechne Kleinunternehmen, GmbH und Einzelunternehmen. Ich kann Ihnen helfen, eine Firma in Polen zu führen. Ich kann helfen
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Rudolf
Interim Manager, Senior Projektmanager
Ich bin ein sehr erfahrener Manager komplexer IT Infrastruktur, multinationaler IT-Projekte, IT-Sourcing, Provider Management, Erstellung und Umsetzung von IT Strategie- und IT Security-Konzepten. Als Generalist verfüge ich über IT-Know-how und Best-Pract
Verfügbar
Sammelanfrage
Thoralf Thorson
IT Auditor 27001 / TISAX-ISO nach VDA / Datenschutzbeauftragter
ISMS-Themen DSMS-Themen DSGVO-Themen TISAX-Themen
Verfügbar
Sammelanfrage