Bernd Mehnert
Bachelor of Engineering
Sicherer Umgang mit CAD- Solid Works und Inventor sowie Office-Anwendungen. Grundlagen CATIA und ProE vorhanden, nach kurzer Einarbeitung auch andere möglich. Mechanische Konstruktion und Design im Maschinen- und Sondermaschinenbau, Blechkonstruktion, Sta
Verfügbar
Sammelanfrage
Alessandro Caniglia
Konstrukteur / Design Engineer / CAD
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren in der Branche, das bestätigt mich immer wieder das ich meinen Traumberuf gefunden habe, denn dieser Beruf macht alles aus, was meine Stärken widerspiegelt. Ich habe mich im Bereich Spritzguss spezialisiert, Kunststoff und A
Verfügbar
Sammelanfrage
Roland Gänßler
Dipl.-Ing. (FH)
Konstruktion in den Bereichen Spritzgußteile, Automotive, Medizintechnik, allgemein mechanische Konstruktion mit CATIA V3-V5 und SolidWorks. Langjährige Erfahrung im Automotive-Bereich und in der Konstruktion von Spritzgußteilen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Neff
Industriedesigner (dipl. Ing Fh), Ingnenieur Mb (dipl. Ing Fh)
Produktentwicklung im Komplettpaket oder Unterstützung in einzelnen Entwicklungsstufen. Als Industriedesigner (dipl. Ing Fh) erstelle ich für sie Designkonzepte von der ersten Idee bis zum Prototypen. Ob Konsum oder Investitionsgut, mit meinem fundierten
Verfügbar
Sammelanfrage
Uwe Nittel
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau
Konstruktion Maschinen und Anlagen. SolidWorks, mit eigener Lizenz. Support bei der Einführung von SolidWorks.
Verfügbar
Sammelanfrage
Mirko Pasalic
Mechanical Engineer
I am Mechanical engineer with experience in design progressive and transfer die forming tools in Automotive industry. Mostly I work on projects for DAIMLER company in Siemens NX 12 software and I worked on couple projects for VOIT Automotive company in Si
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Meyer
Fachjournalist
Technische Dokumentation und Redaktion für Maschinenbau und den Automotive Aftermarket
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Darko Sokolov
Bachelor of Science in Mechanical Engineering 4 (B.Sc. 4.)
Verfügbar
Sammelanfrage