Roland Borek
Interim Manager Kundenservice / Bestandskundenmanagement
Ich bin ein erfahrener Manager im Bestandskundenmanagement, 15 Jahre in der Leitung von Kundenserviceteam tätig sowie im Aufbau und der Optimierung von Strukturen, Schnittstellen und technischer Ausstattung in diesem Bereich, darüber hinaus mit breitem Hi
Verfügbar
Sammelanfrage
Norman Krüger
Cunstomer Care
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit stelle ich mich gerne vor Mein Name ist Norman Krüger ich bin 34 Jahre alt und habe 2020 eine eigne Vermittlungsfirma eröffnet. Ich habe Kenntnisse in der Telefonie sowie Beratung von Dienstleistungen. Zu meine Aufga
Verfügbar
Sammelanfrage
Carsten Roese
Interims Manager - Vertriebsprofi
Eigenschaften: • selbständiges, praxisgerechtes, systematische und leistungsorientierte Arbeitsweise • betriebswirtschaftliches Denken und Handeln • sozialkompetenter Führungsstil auf Augenhöhe • Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke • sicheres u
Verfügbar
Sammelanfrage
Caren Widder
Interim Projektmanager & Consultant Marketing
Sie suchen einen Marketinginspirator der Generation 3.0? Einen kreativen Querdenker mit Hands-On-Mentalität? Gerne! Ganzheitliche Marketingkommunikation auf allen Kanälen ist meine Stärke – strategisch und operativ, online und offline. Weitere Angaben fin
Verfügbar
Sammelanfrage