Roland Borek
Interim Manager Kundenservice / Bestandskundenmanagement
Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
22041 Hamburg, Deutschland
Persönliche Daten
Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
36 Jahre
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache)
English (Fließend)
Französisch (Grundkenntnisse)
Zur Person
Ich bin ein erfahrener Interim Manager im Kundenservice und Bestandskundenmanagement mit 15 Jahren Erfahrung in der Leitung von Kundenserviceteams. Mein breites Wissen in Sales, Marketing und der Integration nach Übernahme (M/A) ermöglicht es mir, Ihren Kundenservice, Support und Order Bereich zu optimieren, Vakanzen zu überbrücken und Sie bei der Integration einer übernommenen Firma zu unterstützen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Strukturen, Schnittstellen und technische Ausstattung im Kundenservice und Bestandskundenmanagement und kann Ihnen helfen, Ihren Kundenservice zu verbessern und Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie meine Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken'.
Beschreibung
Ich bin ein erfahrener Manager im Bestandskundenmanagement, 15 Jahre in der Leitung von Kundenserviceteam tätig sowie im Aufbau und der Optimierung von Strukturen, Schnittstellen und technischer Ausstattung in diesem Bereich, darüber hinaus mit breitem Hintergrund in Sales, Marketing und der Integration nach Übernahme (M/A). Gerne optimiere ich Ihren Kundenservice / Support / Order Bereich, überbrücke Vakanzen oder unterstütze Sie bei der Integration einer übernommenen Firma.
Referenzen
04/2009 - 01/2021(11 Jahre, 10 Monate)
Führender Anbieter Dokumentenmanagement
Senior Manager Client Services
Senior Manager Client Services
09/2006 - 03/2009(2 Jahre, 6 Monate)
Anbieter im Dokumentenmanagement und Aktenvernichtung
Senior Manager Customer Care & Marketing
Senior Manager Customer Care & Marketing
10/1998 - 09/2006(8 Jahre)
Führender deutscher Versandhandel
Projektmanager Beschwerdemanagement
Projektmanager Beschwerdemanagement
Anlagen
Profil R Borek