Bernd Mehnert
Bachelor of Engineering
Sicherer Umgang mit CAD- Solid Works und Inventor sowie Office-Anwendungen. Grundlagen CATIA und ProE vorhanden, nach kurzer Einarbeitung auch andere möglich. Mechanische Konstruktion und Design im Maschinen- und Sondermaschinenbau, Blechkonstruktion, Sta
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Alpers
Consultant - Performance Management
Perfomance ist der Grad, in dem Leistungspotenzial ausgeshöpft wird. Unternehmen verlieren mehr als 30% ihrer Leistungsfähigkeit aufgrund von Demotivation und Mangel an Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden, sowie aufgrund suboptimaler Prozesse und Sys
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Wendorf
Projektmanager, SCRUM Master, Product Owner, Webentwickler,
Ich biete Ihnen: - mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Scrum Master im Web-Umfeld - Organisations-, Motivationsfähigkeit und Managementkompetenz - starke Kundenorientierung - sehr gute Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden und Ent
Verfügbar
Sammelanfrage
Norman Krüger
Cunstomer Care
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit stelle ich mich gerne vor Mein Name ist Norman Krüger ich bin 34 Jahre alt und habe 2020 eine eigne Vermittlungsfirma eröffnet. Ich habe Kenntnisse in der Telefonie sowie Beratung von Dienstleistungen. Zu meine Aufga
Verfügbar
Sammelanfrage
Sohal Patel
Embedded Firmware Developer
Enterprising independent project contributor in Embedded Product development as a Embedded C developer with a wide experience of over 10 years in field of Industrial Security, Electrical Substation and Medical Firmware development. I have lead innovation
Verfügbar
Sammelanfrage
Ray Müller
Dipl.-Ing.
Experte für alle Themen rund um RPA (Robotic Process Automation). Bevorzugtes Tool: UiPath. Erfahrungen mit Powershell, SQL, ABAP.
Verfügbar
Sammelanfrage
Aribert Kresse
Dipl. Ing. Prod. & SAP Consultant
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage