Norman Krüger

Norman Krüger

Cunstomer Care

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
25 - 50 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
16540 Hohen Neuendorf, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
5 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

Zur Person

Jetzt Anfrage schicken' bei mir. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Teil Ihres Teams sein kann und freue mich auf eine Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Norman Krüger

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit stelle ich mich gerne vor

Mein Name ist Norman Krüger ich bin 34 Jahre alt und habe 2020 eine eigne Vermittlungsfirma eröffnet. Ich habe Kenntnisse in der Telefonie sowie Beratung von Dienstleistungen.

Zu meine Aufgaben gehören: Meetings Emais an Kunden versenden sowie Terminierungen und Telefonie

Sollten sie an einer zusammenarbeit Intressiert sein melden sie sich gerne

Referenzen

03/2021 - heute(3 Jahre, 2 Monate)
Sky Deutschland
Customer Care
05/2019 - 03/2021(1 Jahr, 10 Monate)
Auto Herro
Customer Operation Manager
01/2018 - 01/2019(1 Jahr, 1 Monat)
Invitel Unternehmungsgruppe
Customizing Operation Managment

Norman Krüger eine Anfrage schicken

Norman Krüger ist momentan verfügbar.

Statistik von Norman Krüger

Mitglied seit 25.07.2021
102  Profilaufrufe