Ali Natour
Dipl. Ing. (FH)
Senior Agile Coach mit reichlicher Erfahrung in den agilen Methoden (Scrum, Kanban, eXtreme Programming) sowie Scaling Agile (SAFe, LeSS, Nexuss) und in den agilen und digitalen Transformationen. Mit vilele Jahre Hintergrund Erfahrung in der Enterprise- u
Verfügbar
Sammelanfrage
CAREER PROFILE A senior Information technology professional with over 15 years of experience in Program/Project management and Technology consulting. Proven experience in On-Site/Off-shore model, engagement experience with Fortune 500 clients. Extensive w
Verfügbar
Sammelanfrage
Martins Adebisi
Master of Computer Science
Meine fundierten Kenntnisse im IT-Sektor und meine Expertise in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen machen mich zu einem wertvollen Beitrag für jedes Team. In meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich komplexe Herausforderungen identifiziere
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Heid
Fullstack Software Engineer
Als Software Engineering Freelancer mit über 12 Jahren Erfahrung plane, entwickle und teste ich Software-Systeme vor Ort in Ihren IT-Projekten. Mein Schwerpunkt liegt im Backend, jedoch unterstütze ich gerne auch in Frontend-Angelegenheiten und bei Ihren
Verfügbar
Sammelanfrage
Terry Graves
Project Audit/Compliance & Control Framework expert
Methodical, persistent and disciplined team player. tailored to fit different cultures, coaching and mentoring when required. Experienced in executing large scale regulatory change, risk management programs, audits or investigations, leading regulatory re
Verfügbar
Sammelanfrage
Andrew Sittermann
Business-Analyse und erschwingliche Software-Entwicklung
Ich bin ich ein erfahrener Product-Owner/Business-Analyst, (mit Arbeitsbackground Siemens). Seit 2010 habe ich ein Team von 11 hochqualifzierten russischen Entwicklern aufgebaut. Ich bin auf der Suche nach Projekten, bei denen ich Ihnen bei der Ausarbeitu
Verfügbar
Sammelanfrage
Claudia Kusch
Testautomatisierer, Test Manager
• Testmanagement und Teamleitung (bis 6 Personen) • Erstellung von Testkonzepten und Testplänen, agiles Testen • Planung/Erstellung/ Durchführung von Last & Performancetests • Planung/Erstellung/ Durchführung von automatisierten Tests • Mitwirkung an Soft
Verfügbar
Sammelanfrage
Timo Meinen
M.Sc. Dipl.-Inform. (FH)
Berufserfahrung seit 2008 als agiler Software-Entwickler für Java-Web-Anwendungen und Konfigurationsmanager. Ich programmiere konsequent testgetrieben (TDD) und nach dem Clean-Code Prinzip. Verbunden mit agilen Vorgehensmodellen und einer guten Continuous
Verfügbar
Sammelanfrage
Hartmut Simon
Diplom Inform. / Math. / Pol.
Tätigkeiten Projekt Management, Projektleitung, PMO, als Senior System Architekt, Senior System Consultant im MS - Umfeld, Microsoft Infrastructure Architect, Projektleitung, Projektmitarbeit, Koordinator in IT-basierten Projekten, Prozessdesign, internat
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominique Lambert
Agile Coach + Systemischer Coach
Als Agile Coach & Scrum Master unterstütze ich Geschäftskunden strategisch und operativ in der Planung, Umsetzung und Optimierung der agilen Transformation: Hierbei arbeite ich eng mit Teams und Führungskräften zusammen, biete Trainings, Coachings und täg
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Klaffke
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Branchen * Versicherung * Automotive * Telekommunikation unterstütze ich meine Kunden in den Rollen als * Agiler Coach (zertifiziert seit 2009 als Scrum Master und Product Owner) * Agiler Projektmanager nach PMI *
Verfügbar
Sammelanfrage
Ronald Tonn
Agile Coach, Transformation Consultant & Change Manager
Management Summary Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit abstraktem Denkvermögen, aber auch großer Detailtiefe. Durchdachte und nachhal
Verfügbar
Sammelanfrage
Gökhan Simsek
Agile Tester, Testautomatisierer, Software Tester, Test Engineer
Als erfahrener Test Engineer nach ISTQB wende ich meine methodischen und technischen Kenntnisse im Bereich der Software-Qualitätssicherung erfolgreich an. Bevorzugt in agilen Projekten analysiere ich User Stories und implementiere mit Hilfe von Test-Metho
Verfügbar
Sammelanfrage
Sven Echzeller
Experte New Ways of Working and Coach
Sven is the Managing Director of YOU Consulting. YOU Consulting offers individualized consulting and coaching services. Following the ideology to build on talents and potential to further develop and grow, we support you or your organization to identify w
Verfügbar
Sammelanfrage