Martin Joswig
Diplom-Physiker
Ich bin als IT-Manager ein vielseitiger Generalist mit Projekterfahrung aus klassisch und agil durchgeführten Software-Entwicklungsprojekten Ich kann sehr gut organisieren und strukturieren. Ich nutze dabei meine langjährige Erfahrung mit Kunden u.a. aus
Verfügbar
Sammelanfrage
Rudi Salm
Betriebswirt und Informatiker
Meine Expertise Mein Know-how umfasst fast 40 Jahre intensive Berufserfahrung in der kompetenten Betreuung von namhaften Unternehmen mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Testmanagement, Business Analyse, Requirements Engineering, Anforderungsmanagemen
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralf Höhfeld
Projektleiter, Projektmanager
Ich biete freiberuflichen Dienste als Projektleiter/Projektmanager basierend auf mehr als 30 Jahren Erfahrung. Mein Schwerpunkt ist die Leitung von Software-Entwicklungsprojekten sowohl in klassischer, als auch agiler Vorgehensweise.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen Hertweck
Projektleiter und Scrum Master
Als Projektleiter mit Ingenieur-Ausbildung und mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Soft-ware-Engineerings habe ich den Schwerpunkt Management von SW-Entwicklungsprojekte und sonstige IT-Großprojekten mit dem Fokus operative Projektleitung o
Verfügbar
Sammelanfrage
André Dokmanov
IT-Analyst, Project Manager, Requierements Manager
Ich arbeite seit über 10 Jahren im Anforderungs- und Change-Management. in klassischen (V-Modell, Wasserfall) und agilen Entwicklungsprozessen (SCRUM, Kanban). Meine Tätigkeiten erstrecken sich von der IT Prozessanalyse, der IT Projektleitung und der Ange
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralph Dornis
Ass. jur.
Schwerpunkte der Erfahrung: - Produktmanager mit Produktlinienverantwortung (4 Jahre) - Leiter Projektmanagement (3 Jahre) - Product Owner, Projektleiter App-Entwicklung iOS, Unity, Android (8 Jahre) - Scrum-Master (1 Jahr) - Rechtsinformatik - Englisch,
Verfügbar
Sammelanfrage
Felix Maschek
Professional Scrum Master (PSM II), Agile Coach
Softwareentwickler C++ von 1989 bis 2006. Danach "hands-on" Team- und Abteilungsleiter von Softwareentwicklern. Schwerpunkt: IoT, Embedded und Backend. Erfahrung in Startups, KMU sowie internationalem Konzern.
Verfügbar
Sammelanfrage