Ali Natour
Dipl. Ing. (FH)
Senior Agile Coach mit reichlicher Erfahrung in den agilen Methoden (Scrum, Kanban, eXtreme Programming) sowie Scaling Agile (SAFe, LeSS, Nexuss) und in den agilen und digitalen Transformationen. Mit vilele Jahre Hintergrund Erfahrung in der Enterprise- u
Verfügbar
Sammelanfrage
Andre Greschat
Senior-Projektmanager | Ingenieur | Experte für Serienfertigung
Mein Schwerpunkt ist das Managen von Projekten im technischen Umfeld. Ich helfe Ihnen dabei Projekte effizient abzuwickeln und/oder bei der Einführung einer Serienfertigung im Maschinenbau o.ä.
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Flint
Projekt-/ IT-Projektleitung, Scrum Master, ProzessMgmt-Experte
#Projekt-/IT-Projektleiter #17 Jahre Projekterfahrung #Generalist #Kann klassisch & agil, v.a. Scrum, Kanban #Restrukturierungs- Business-Development, Digitalisierungs- & Organisationsberatung # ProzessMgmt-Experte #Freue mich auf Ihre Anfrage! Zurzeit le
Verfügbar
Sammelanfrage
Timo Meinen
M.Sc. Dipl.-Inform. (FH)
Berufserfahrung seit 2008 als agiler Software-Entwickler für Java-Web-Anwendungen und Konfigurationsmanager. Ich programmiere konsequent testgetrieben (TDD) und nach dem Clean-Code Prinzip. Verbunden mit agilen Vorgehensmodellen und einer guten Continuous
Verfügbar
Sammelanfrage
Matthias Scharf
Agile Program Lead - MSc Project Mangement
Meine Passion und Fähigkeit ist komplexe Projekte über den gesamten Lebenszyklus zum Erfolg zu führen. Große Programme konnten unter meiner Führung bis zu 39% Einsparungen durch sinnvolles Changemanagement erfahren. Das Projektvolumen der zum Erfolg gefüh
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominique Lambert
Agile Coach + Systemischer Coach
Als Agile Coach & Scrum Master unterstütze ich Geschäftskunden strategisch und operativ in der Planung, Umsetzung und Optimierung der agilen Transformation: Hierbei arbeite ich eng mit Teams und Führungskräften zusammen, biete Trainings, Coachings und täg
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Oppermann
Senior Frontend Web Developer
Durch seine Projekterfahrungen im Enterprise-Umfeld verfügt Herr Oppermann über entsprechende Kenntnisse von agilen Entwicklungsumgebungen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Ronald Tonn
Agile Coach, Transformation Consultant & Change Manager
Management Summary Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit abstraktem Denkvermögen, aber auch großer Detailtiefe. Durchdachte und nachhal
Verfügbar
Sammelanfrage
Aleksei Petrenko
Diplom Informatiker | Senior Software Entwickler
Als Diplom-Informatiker kann ich gute 15 Jahre Berufserfahrung als Software-Entwickler und -Architekt im Bereich Java/Java EE nachweisen. Meine langjährige Erfahrung in der IT-Branche schließt die Spezifikation, den Entwurf und die Implementierung verteil
Verfügbar
Sammelanfrage
André Dokmanov
IT-Analyst, Project Manager, Requierements Manager
Ich arbeite seit über 10 Jahren im Anforderungs- und Change-Management. in klassischen (V-Modell, Wasserfall) und agilen Entwicklungsprozessen (SCRUM, Kanban). Meine Tätigkeiten erstrecken sich von der IT Prozessanalyse, der IT Projektleitung und der Ange
Verfügbar
Sammelanfrage