Mario Treiber
M.Sc. Informatik, Projektmanager & Software-Engineer
Hi, ich bin Mario Ich bin seit der Schule schon leidenschaftlicher ITler und habe zudem ein großes Interesse an Themen wie Verwaltung, Logistik und Projektmanagement. Nach dem Studium wurde ich über diverse Fortbildungen in den Bereichen Beratung, Projekt
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus Ehrhardt
Dipl. Kfm. (Univ.)/ Beratender Kaufmann/Managementberater
Management Berater mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Digitalisierung, Systemintegration & Rollout Management, Performance Management (Controlling, Konsolidierung, Servicelevel-management, ILV), Training und Coaching;
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen "van Almsick"
Projektmanager
ich habe langjährige Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung (14 Jahre bei gesetzlichen Krankenkassen), seit 06/2010 als Consultant im IT-Bereich in Großprojekten mit mehr als 1,5 Jahren Laufzeit, Analyse von Datenbeständen, Auf- und Ablauforgan
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc Stenzel
Scrum Product Owner, Change / Communication / Project Manager
Seit über 20 Jahren Interim-/Marketing-/Projektmanagement bzw. Product Owner, spezialisiert auf große Online-Projekte mit Schwerpunkten in Marketing, Kommunikation, Wissensmanagement, Usability, E-Commerce. 16 Jahre Inhaber verschiedener Unternehmen (Werb
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Herzberg
Dipl.-Ing. Maschinenbau / Projektleiter & Berater
Ich biete Technologie- und Managementberatung für die Entwicklung und Integration von Produkten, Prozessen und Projekten. Im Mittelpunkt steht der Maschinen- und Anlagenbau, aber auch Wissenstransfer und Impulsgebung für andere Branchen. Mein Angebot best
Verfügbar
Sammelanfrage
Hartmut Simon
Diplom Inform. / Math. / Pol.
Tätigkeiten Projekt Management, Projektleitung, PMO, als Senior System Architekt, Senior System Consultant im MS - Umfeld, Microsoft Infrastructure Architect, Projektleitung, Projektmitarbeit, Koordinator in IT-basierten Projekten, Prozessdesign, internat
Verfügbar
Sammelanfrage
Matthias Scharf
Agile Program Lead - MSc Project Mangement
Meine Passion und Fähigkeit ist komplexe Projekte über den gesamten Lebenszyklus zum Erfolg zu führen. Große Programme konnten unter meiner Führung bis zu 39% Einsparungen durch sinnvolles Changemanagement erfahren. Das Projektvolumen der zum Erfolg gefüh
Verfügbar
Sammelanfrage
Fabian Kramer
Salesforce Solution Architect & Project Manager
https://trailblazer.me/id/fkramer https://www.xing.com/profile/Fabian_Kramer13/cv https://www.linkedin.com/in/fabian-kramer-400500127/
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen Hertweck
Projektleiter und Scrum Master
Als Projektleiter mit Ingenieur-Ausbildung und mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Soft-ware-Engineerings habe ich den Schwerpunkt Management von SW-Entwicklungsprojekte und sonstige IT-Großprojekten mit dem Fokus operative Projektleitung o
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Hauch
Staatlich geprüfter Techniker / Automatisierungstechnik
Ich bin ein junger, dynamischer Mann, der auf der Suche nach Herausforderungen des Lebens und der Softwareentwicklung ist. Hierbei habe ich den Vorteil, mich auf alle Ebenen der Gesellschaft bewegen und unterhalten zu können. Gerne helfe ich auch bei Ihre
Verfügbar
Sammelanfrage