Thomas Bode
Diplom Designer
Seit dem Studium Kommunikationsdesign habe ich in vielen Medien und Techniken große Erfahrung gesammelt: Illustration, Animation, Print, Webdesign, Fotografie, 3D und Video. Meine Arbeiten für große und kleine Kunden haben viele Auszeichnungen erhalten. M
Verfügbar
Sammelanfrage
"Daniel Paul" Töpp
Online Marketing Consultant (SEO)
Online Marketing Beratung & Umsetzung mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Strategiefindung - Analye - Handlungsempfehlungen - Implementierung. SEA, Affiliate, E-Mail & Social Media Beratung. Webdesign & Wordpress Umsetzung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Cale
MD Network Webagentur
Als Full-Service-Werbeagentur und Webdesign Frankfurt, bzw. Bad Vilbel sehen wir uns als zuverlässiger Dienstleister und kreativer Partner für alle Themenfelder professioneller Kommunikation. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Webdesign, Suchm
Verfügbar
Sammelanfrage
Armin Rühl
Freelancer, http://www.powered-by-ernesto.de/
SpieleEntwicklung, Banner, WebApps, Konfigurationen etc. pp.
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Felix Klügling
Freiberuflicher Webdesigner
Wir sind ein eingespieltes Freelancer-Team welches sich auf Webdesign und Online-Marketing spezialisiert hat. Mein Name ist Flo, ich bin gerne dein Ansprechpartner für anstehende Projekte. ✏️ Webseiten ✏️ Onlineshops (aufsetzen, Produkte fotografieren und
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage