Thomas Bode
Diplom Designer
Seit dem Studium Kommunikationsdesign habe ich in vielen Medien und Techniken große Erfahrung gesammelt: Illustration, Animation, Print, Webdesign, Fotografie, 3D und Video. Meine Arbeiten für große und kleine Kunden haben viele Auszeichnungen erhalten. M
Verfügbar
Sammelanfrage
Ferdinand Humberg
UX & UI Designer
Ich bin UX- und UI-Designer für digitale Medien aus Nürnberg. Ich berate und erstelle anspruchsvolle Konzepte und Gestaltung für Internetseiten, Software Benutzerpberflächen und Apps. Neben gestalterischen Fähigkeiten, verfüge ich auch über fundierte Entw
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominik "van Engelen"
UX & Design Thinking Coach - auch remote!
Ich bin freiberuflicher Coach im Bereich User Experience (UX) & Design Thinking. Neben Coaching biete ich auch Training on the job im laufenden Projektkontext an. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich derzeit auch vermehrt remote-Coaching an.
Verfügbar
Sammelanfrage
Katharina Göring
Senior Director Human Centered Design
nterra’s Human Centered Design Team entwickelt u.a. nutzerfreundliche Oberflächen mit denen Unternehmen ihre Abläufe einfacher erledigen können. Alle Teammitglieder sind zertifizierten Usability und User Experience Professionals und besitzen langjährige B
Verfügbar
Sammelanfrage