Tarang Patel
Typo3 CMS Web Developer / Integrator
Ich bin ein Typo3 CMS Web-Entwickler mit starken Typo3 Erfahrung. Auch Experte in TypoScript, PHP, HTML, CSS, Javascript. Fast 35 + Typo3-Websites werden mit hoher fachlicher Qualität erstellt. - Typo3 Integrator kommen Entwickler: - Website-Entwicklung i
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Cale
MD Network Webagentur
Als Full-Service-Werbeagentur und Webdesign Frankfurt, bzw. Bad Vilbel sehen wir uns als zuverlässiger Dienstleister und kreativer Partner für alle Themenfelder professioneller Kommunikation. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Webdesign, Suchm
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcin Baranowski
.NET / PHP Developer, BusinessMan
My experience is stretched over many years of working for companies of different size. I forged my skills over many projects in PHP and .NET technology. Currently I am running company Clever Code and I offer a comprehensive spectrum of services related to
Verfügbar
Sammelanfrage
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in August 2000, habe ich als Webentwickler bei der GEDOS GmbH gearbeitet. GEDOS GmbH wurde inzwischen mehrfach umfirmiert, zu is:energy GmbH, E.ON IS GmbH und zuletzt zu E.ON Bussines
Verfügbar
Sammelanfrage
Aleksey Petrenko
Diplom Magister Computer Science
Magento / Magento2, AngularJS, NodeJS, Yii, WordPress, php, JS, CSS3, SCSS, LESS, Mobile Apps, crossplatform, unity3d, E-Commerce, XML, JSON, Zend Framework Mehr als 15 Jahre gesamt entwicklung
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Ostermeyr
Magneto & PHP-Entwickler
Mein Name ist Alexander Ostermeyr und ich bin als freiberuflicher Magento-Entwickler in München tätig. Durch meine über 10-jährige Erfahrung im Bereich des Web-Developments und der Realisierung von Web-Anwendungen bin ich in der Lage, auch Ihr Projekt mit
Verfügbar
Sammelanfrage
Silvio Remus
Front-End Engineer & Full-Stack Entwickler
Seit 1999 entwickle ich nutzerfreundliche, performante und sichere Onlineshops, CRM-Systeme, Webseiten und individuelle Web Apps. Ich biete folgende Leistungen an: - Front-end Development - Full-Stack-Development - Custom Web Apps - UX / UI - Web Security
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Homburg
Organisationsprogrammierer
- ca. 10 Jahre Erfahrung in der .Net Programmierung - Windows Forms und WPF - Erfahrung mit der Programmierung von Win 8 Apps - ca. 2 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung - Zend Framework, Laravel Framework Zertifikate: - MCP: . Net Framework 2.0 (Micros
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage