Perpetua Karle
SAP Logistik Professional PP-PI, PP, MM, SD, Governance
Als erfahrener SAP Logistik Experte (seit 1998) verfüge ich über fundierte Kenntnisse und umfassende Erfahrungen im Prozessmanagement entlang der Wertschöpfungskette. Gerne unterstützte ich Kunden im (Re)-Design und der Optimierung ihrer Supply-Chain-Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Walz
Unternehmensberater
SAP Authority and Compliance for Lanxess, Haribo, C&A, EON, ING, Bayer, Hugo Boss.........
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Reichensperger
Diplom-Mathematiker, SAP-Entwickler
ich bin seit 1995 freiberuflich als Entwickler im SAP-R/3 - Bereich (hauptsächlich öffentliche Verwaltung) tätig und mein Stundensatz liegt im Moment bei 80,- Euro all in, wobei der Stundensatz bei remoter Tätigkeit auch geringer angesetzt werden kann (Mi
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Justin Tönjes
SAP Basis Consultant
Langjähriger SAP Basis Berater. Auf SAP HANA spezialisiert und mehrfach zertifiziert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Fritz
SAP-Berater / -Entwickler
Berater und -Entwickler SAP-FI/CO und SAP-HCM
Verfügbar
Sammelanfrage
Joaquim "Landa Miala"
Diplom-Informatiker, SAP Senior Entwickler
Ich konzipiere Loesungen, erstelle Konzepte und setze Anforderungen eigenstaendig um. Bei der Realisierung von Anforderungen entwickele und erweitere ich kundeneigene SAP Anwendungen und erweitere ebenso Anwendungen im SAP Standard
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Schweppe
SAP Basis/HANA Berater (zertifiziert)
SAP Basis Beratung SAP Certified Technology Associate - System Administration (SAP HANA) with SAP NetWeaver 7.5
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Diederich
SAP Consultant Finance and Controlling
SAP Professional Consultant für die Module Finance & Controlling, SAP FI, SAP CO, SAP FI/CO, S/4 HANA Tableau Consultant
Verfügbar
Sammelanfrage
Annika Barnofsky
SAP HCM Senior Consultant | SAP Senior Entwickler
SAP HCM Beratung und Entwicklung  Prozessberatung, -entwicklung Projektleitung Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Personalentwicklung, Personaladministration, Organisationsmanagement  Reisemanagement Customizing SAP Fiori ESS/MSS HR Forms Anwende
Verfügbar
Sammelanfrage
Einsatzmöglichkeiten: SAP SD, EDI / IDOC/ ALE, MM - Modulberatung-/betreuung, Projektleitung, Trainer Schwerpunkt-Branchen: Automobilzulieferindustrie, Fertigungsindustrie SAP-ERP-Systeme: ECC 6.0 bis 4.0; S/4HANA (erweiterte Grundkenntnisse) Kernmodule:
Verfügbar
Sammelanfrage
Burkhard Loll
Dipl.Physiker
Von 08/01 bis 06/13 bin ich freiberuflich als SAP-Entwickler tätig gewesen. Nach ca. 2 Jahren Entwicklung im Core-Banking Bereich (Business Views für die Archivierung) wechselte ich zu SAP-IMS um im Development Support für SmartForms, SAPscript, Applicati
Verfügbar
Sammelanfrage
Hervé Touré
IT Project Manager
IT-Projekt Manager, IT-PMO, IT-Test Manager, SAP Sales Cloud Funktional Consultant
Verfügbar
Sammelanfrage
Uwe Schreiter
SAP-Entwickler und -Berater, Schwerpunkt Versorgungswirtschaft
Ich bin seit 1991 als SAP-Entwickler, -Berater und Teilprojektleiter in der Versorgungsindustrie tätig. Da ich an etlichen IS-U-Einführungen und -Migrationen beteiligt war, habe ich einen guten Überblick über alle Bereiche der Branchenlösung IS-U und des
Verfügbar
Sammelanfrage
Volker Wiethaup
Diplom Ökonom
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat mit Ihnen, bei dem wir gemeinsam erarbeiten können, wie ich Sie bei Ihren Projekten unterstützen kann.
Teilweise verfügbar
Sammelanfrage