Werner Leicht
Diplom Betriebswirt (FH)
erfahrener Controlling-Profi mit vielfältigem Know-How
Verfügbar
Sammelanfrage
Muhammad Ghiyas
SAP PM,SAP HANA Migration,SAP S/4HANA Conversion,SAP Basis
Ich bin ein Selbstmotivierter, Leistungserbrachter und Zielorientierter Informatiker. Mein Lebenslauf steht für kontinuierlichen berufliche Entwicklung, Leistungsbereitschaft und Übernehmen von Verantwortung. Ich verfüge fundierte Erfahrungen in den Berei
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Diederich
SAP Consultant Finance and Controlling
SAP Professional Consultant für die Module Finance & Controlling, SAP FI, SAP CO, SAP FI/CO, S/4 HANA Tableau Consultant
Verfügbar
Sammelanfrage
Annika Barnofsky
SAP HCM Senior Consultant | SAP Senior Entwickler
SAP HCM Beratung und Entwicklung  Prozessberatung, -entwicklung Projektleitung Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Personalentwicklung, Personaladministration, Organisationsmanagement  Reisemanagement Customizing SAP Fiori ESS/MSS HR Forms Anwende
Verfügbar
Sammelanfrage
Florin Leah
SAP FICO Consultant
Erfahrung in alle Arten von Projekten von Rollouts bis zu Lokalisierungen und Konsolidierungen.
Verfügbar
Sammelanfrage
"Frank Yukio" Nedwed
Salesforce Project Manager, Consultant, SAP Integration
Systemeinführungen für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud & SAP HR sowie komplexe SAP-SF Integrationsprojekte Projekte von Pre-Sales bis Hypercare zum Erfolg führen: Von frühen Konzepten, Stakeholder-Analysen, über Projektmanagement und Steuerung von i
Verfügbar
Sammelanfrage
Artem Frolikov
Business Development Manager
CEO SAP Development Company
Verfügbar
Sammelanfrage
Nagarjuna Rajupalem
SAP FI - Asset Accounting L3
Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung in SAP S4 HANA FICO & TRM (Treasury- und Risikoberater). Ich habe in mehreren Unternehmen für die Bereitstellung von Lösungen für Finanzen und Treasury in den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Banken und öffentlicher
Verfügbar
Sammelanfrage
Hans-G. Emrich
Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meiner langjährigen SAP-Erfahrung beherrsche ich die SAP-Core-Modulen (FI/CO/PS/IP/SD/MM /MDM- MDG, ARIBA) , S/4HANA und BW/BI (HANA und SEM-BCS/EC-CS / BPC in mit Verbindung mit den betriebswirtschaftlichen Tools b
Verfügbar
Sammelanfrage
Ajaykumar Pandya
Delivery Leader - SAP Financial & Controlling
Looking for a career opportunity in Europe / USA / UK.
Verfügbar
Sammelanfrage
Andrii M
SAP Software Developer
SAP IT developer with more than 10years of professiona lwork experience in the IT industry
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriele Kreis
Bilanzbuchhalterin
Durch meine 32 jährige Berufserfahrung bin ich in allen Bereichen in der Buchhaltung einsetzbar. Durch meine fachlichen Kenntnisse kann ich mich in kurzer Zeit, in allen internen Arbeitsvorgaben eines Unternehmens einbringen, und benötige keine lange Eina
Verfügbar
Sammelanfrage
Herbert Wechselberger
SAP FI CO Consultant
PERSÖNLICHES PROFIL Akademischer Grad DiplomingenieurI Jahrgang 1963 Nationalität Österreich Position Experte Controlling, Finanzbuchhaltung, Report-Painter and Writer KENNTNISSE NIVEAU SEIT Controlling (CO) Experte 1991 Finanzbuchhaltung (FI) Experte 199
Verfügbar
Sammelanfrage
Maya Yotova
SAP FICO Beraterin
Verfügbar
Sammelanfrage