Uwe Schreiter
SAP-Entwickler und -Berater, Schwerpunkt Versorgungswirtschaft
Ich bin seit 1991 als SAP-Entwickler, -Berater und Teilprojektleiter in der Versorgungsindustrie tätig. Da ich an etlichen IS-U-Einführungen und -Migrationen beteiligt war, habe ich einen guten Überblick über alle Bereiche der Branchenlösung IS-U und des
Verfügbar
Sammelanfrage
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in August 2000, habe ich als Webentwickler bei der GEDOS GmbH gearbeitet. GEDOS GmbH wurde inzwischen mehrfach umfirmiert, zu is:energy GmbH, E.ON IS GmbH und zuletzt zu E.ON Bussines
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Reinhardt
Qualitätsmanager, freiberuflicher Auditor
Seit 2016 freiberuflicher Auditor, davor 18 Jahre im Bereich Qualitätsmanagement als QMB / QS-Leiter in verschiedenen Festanstellungen beschäftigt. Branchen metallverarbeitende Industrie, Maschinenbau, Schiffsbau, Offshore, Luft- und Raumfahrt, Schienenve
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen "von Agris"
SAP SD S/4 HANA Consultant zertifiziert- ABAP OO Entwickler
Schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientiert, Teamfähigkeit, Coach und Trainer, konzeptionelle und strukturelle Vorgehensweise in Projekten, gute Koordinations- und Kooperationsfähigkeiten in IT Projekten. Weiteres unter http://www.sap-bridge.de
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcel Beyer
Network & System Engineer
Ich bin Informatikstudent der im Studentennetz gestartet ist und mittlerweile in einigen anderen Projekten meinen Spaß am Planen, Aufbauen und Betreuen von Netzwerken (vom Heimnetz bis zu Netzen über mehrere Kontinente) ausleben konnte. Ich freue mich jed
Verfügbar
Sammelanfrage