Rohit Goyal
SAP Commerce Cloud, IT Outsourcing, eCommerce Delivery Manager
I am an accomplished e-Commerce leader or call myself a doer with over 20 years of SAP e-Commerce and international management experience in Consulting and Services. Held various executive positions in eCommerce, customer experience, and analytics. Proven
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Leicht
Diplom Betriebswirt (FH)
erfahrener Controlling-Profi mit vielfältigem Know-How
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Diederich
SAP Consultant Finance and Controlling
SAP Professional Consultant für die Module Finance & Controlling, SAP FI, SAP CO, SAP FI/CO, S/4 HANA Tableau Consultant
Verfügbar
Sammelanfrage
Herbert Lang
SAP Consultant und Projekleiter
SAP Consultant Logistik Projektleitung Zertifiziert in SAP MM und SAP SD Sehr gute Kenntnisse in SAP WM Kenntnisse in PP QM GTS SAP EWM SAP Academy Lehrgänge EWM100 Prozesse und EWM110 Customizing SCRUM Kenntnisse in Praxis Six Sigma Black Belt PRINCE2
Verfügbar
Sammelanfrage
Ajaykumar Pandya
Delivery Leader - SAP Financial & Controlling
Looking for a career opportunity in Europe / USA / UK.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Winkler
SAP Architect
Mehr als 28 Jahre als IT Erfahrung Mehr als 23 Jahre pure „SAP-Denke“ davon 14 Jahre SAP intern Mehr als 15 Jahre praktische Erfahrung mit dem Solutionmanager Sehr breite u. tiefe Einblicke durch die SAP Nähe (Insiderwissen) SAP Trainer für SAP Education
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriele Kreis
Bilanzbuchhalterin
Durch meine 32 jährige Berufserfahrung bin ich in allen Bereichen in der Buchhaltung einsetzbar. Durch meine fachlichen Kenntnisse kann ich mich in kurzer Zeit, in allen internen Arbeitsvorgaben eines Unternehmens einbringen, und benötige keine lange Eina
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Norman Krüger
Cunstomer Care
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit stelle ich mich gerne vor Mein Name ist Norman Krüger ich bin 34 Jahre alt und habe 2020 eine eigne Vermittlungsfirma eröffnet. Ich habe Kenntnisse in der Telefonie sowie Beratung von Dienstleistungen. Zu meine Aufga
Verfügbar
Sammelanfrage
Nagarjuna Rajupalem
SAP FI - Asset Accounting L3
Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung in SAP S4 HANA FICO & TRM (Treasury- und Risikoberater). Ich habe in mehreren Unternehmen für die Bereitstellung von Lösungen für Finanzen und Treasury in den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Banken und öffentlicher
Verfügbar
Sammelanfrage
Mark Schreiner
Consultant
Entwicklung und Umsetzung von Geschäfts-, Digitalisierungs- und IT Strategien Projektmanagement, Portfoliomanagement, Projekt Management Office Definieren und Einführen von User Stories sowie Koordination des Anforderungsmanagements Entwicklung und Einfüh
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Fasel
Interim Manager für Außenwirtschaft und Auftragsabwicklung
Interim-Manager Außenhandel und Auftragsabwicklung Schwerpunkte Zoll und Exportkontrolle
Verfügbar
Sammelanfrage