Hans-Joachim Schenk
Selbständiger Interimsmanager
Ich biete Unterstützung in den Bereichen Finanz / Rechnungswesen und Controlling sowie freiberufliche Mitarbeit als Controller, Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (Abschlussicher nach nationalen und internationalen Bestimmungen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Schön, dass Sie mein Profil aufgerufen haben. Bin ab April 2018 wieder verfügbar und freue mich auf Ihre Projektanfragen. Bereits 1981 startete ich meine berufliche Laufbahn in der IT Branche, in der ich mich sehr frühzeitig auf Projektmanagement und Proz
Verfügbar
Sammelanfrage
"Ornel Franck" "WORA YENO"
Founder, CEO, CTO, IT-Dienstleistungen & Unternehmensberatung
IT-Dienstleistungen, Unternehmensberatung, General Management, Mentoring & Coaching.
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Gregoreck
Marketingfachwirt
IT-Beratung & Projektmanagement für kleinere und mittelständische Unternehmen
Verfügbar
Sammelanfrage
Ludovic Montécot
Interim Management and Consulting
Erfahrener Interim Einkaufsleiter mit Expertise in strategischer Beschaffung, Lieferantenmanagement und Kostenoptimierung. Verhandlungssicher und nachweislich erfolgreich bei der Optimierung von Kosten und Qualität. Umfangreiche Erfahrung im Lieferkettenm
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Fasel
Interim Manager für Außenwirtschaft und Auftragsabwicklung
Interim-Manager Außenhandel und Auftragsabwicklung Schwerpunkte Zoll und Exportkontrolle
Verfügbar
Sammelanfrage
Joachim "von Manger"
Consultant - Business Analyst - Project Manager
In meiner beruflichen Laufbahn kann ich auf Erfahrungen als Leiter IT, Leiter Organisation, Leiter Controlling sowie in der allgemeinen Beratung in den unterschiedlichsten Branchen zurück blicken. Schwerpunkte hierbei sind ERP-Systeme, Warenwirtschaft und
Verfügbar
Sammelanfrage
Torsten Bolte
Freiberufler - Programm/Projekt Management, Interimsmanagement
Dipl.-Ing. (FH) Data communications with extensive management and consulting experience for complex software solutions / transformations within different markets Experienced in customer and partner program/project/engagement management in classical as wel
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Tanja Magnus
Dipl.Ing.
•-- Hands-on Managerin für operative Geschäftsausrichtung •-- Vollblut-Controllerin mit ausgezeichnetem Bilanzverständnis •-- Zuverlässige, integre Persönlichkeit mit ergebnisorientierter / strukturierter Arbeitsweise •-- Guter Teambilder und Teamplayer m
Verfügbar
Sammelanfrage
Alessandro Guida
Information Security Consultant
• Management und Strategie Beratung, Audit und Compliance, Projektmanagement, Anforderungsanalyse und Lösungsdesign für komplexe SW-Entwicklung, IT-Sicherheit und Telekommunikationsprojekte. • ISMS / Security Control Frameworks Assessment, Audit und Imple
Verfügbar
Sammelanfrage
Kathrin Wagner
Travel Administrator
Meine Stärken: lösungsorientiertes Denken, kommunikationsstark, große Lernbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamplayer. Was ich suche: Karrierechancen, gefordert und gefördert werden, Dynamik.
Verfügbar
Sammelanfrage