Jens-Olaf Knapp
Berater, Organisationsentwickler und IT-Projektmanager
25 Jahre Berufserfahrung als Leiter Organisation, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung in Handelsbetrieben und Konzernen (Schwerpunkt Möbeleinzelhandel) sind eine breite und solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit. Dazu kommt diverse Projekterfah
Verfügbar
Sammelanfrage
Marco Paffenholz
Sales Creator, Sales & After Sales & E-Mobilität Experte, Coach
Ich mache Menschen und Unternehmen mit meinen Expertisen, Know How und Dienstleistungen erfolgreicher. Als Sales Creator & After Sales Experte spüre ich bislang ungenutzte Potenziale auf und realisiere deren Umsetzung für anhaltendes Wachstum mit Hands on
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Schundau
SAP SD Berater
SAP SD Berater mit langjähriger Projekterfahrung, zuletzt auch in S/4HANA, Customizing, Funktions- und Integrationstests, Anwenderschulungen, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, Analyse / Vorbereitung / Begleitung der Umsetzung von Systemneuer
Verfügbar
Sammelanfrage
Amela Birindzic
INTERIM HR SPECIALIST
INTERIM HR SPECIALIST (Personaladministration, Recruiting, Personalmarketing, Trainingsmanagement, HR-Beratung bei Prozessoptimierung und Digitalisierung) Ich bin eine erfahrene Personalexpertin mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung in der kompletten Pal
Verfügbar
Sammelanfrage
Thorsten Staufer
Diplom Ökonom, MBA
Consultant für Prozessmanagment, -analyse und -optimierung, Management Consulting, zertifizierter FIM-Methodenexperte
Verfügbar
Sammelanfrage
Claus-Georg Schilling
Trainer und Coach, Diplom-Physiker
Ich unterstütze Menschen und Organisationen als Trainer und Coach. Ihre positiven Ziele fruchtbar zu machen steht im Fokus meiner lösungsorientierten Beratung. Als "Profi mit Herz" bin ich erfahren, exzellent ausgebildet und begleite menschlich intensiv L
Verfügbar
Sammelanfrage
Christine Witthöft
Interim Manager für Marketing, Vertrieb & Business Development
Potentialheberin, Strategin & Partnerin auf Augenhöhe: Als Strategin für unternehmerische Neuausrichtung, Webseiten- & SEO-Optimierung sowie Start-up Beratung, ist mein wichtigstes Ziel den Kundenumsatz profitabel zu steigern. Durch meine 30-jährige Exper
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Dominik "van Engelen"
UX & Design Thinking Coach - auch remote!
Ich bin freiberuflicher Coach im Bereich User Experience (UX) & Design Thinking. Neben Coaching biete ich auch Training on the job im laufenden Projektkontext an. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich derzeit auch vermehrt remote-Coaching an.
Verfügbar
Sammelanfrage
Parviz Bayegi
Dip. Ing. GMP,FDA Expert Manager
Beratung und vollständige Wartung von bestehenden oder renoviert sowie neue Prozessanlagen und Systeme can ich in GMP-Produktionsumgebungen unabhängig von ihrer Größe ausüben. Meine Engineering kenntnisse umfassend der regulatorischen Anforderungen an die
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage