Ivo Cesic
Webdesigner & Webentwickler
Wenn Sie eine gute Website (Unternehmensseite, E-Commerce-Shop, Blog, etc.) suchen, die allen technischen und gängigen SEO-Anforderungen entspricht und auch von Ihren Usern gut angenommen wird, sind Sie bei mir genau richtig. Ich realisiere Ihre Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Leicht
Diplom Betriebswirt (FH)
erfahrener Controlling-Profi mit vielfältigem Know-How
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Hoffmann
IT - Freelancer Schwerpunkt: eCommerce
Was biete ich Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Web Applikationen Erfahrung in der Entwicklung von Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen Erfahrung mit gängigen Shop Systemen (z.B. Shopware EE) Erfahrung mit gängigen CMS-Systemen (z. B.
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Ebner
VBA Programmierer
Ich hauche in Access und Excel Anwendungen mit VBA Leben ein. Ziel ist es immer wieder kehrende Tätigkeiten zu automatisieren und den Anwender zu entlasten.
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Wolf
Web Entwickler und Instructor
Ich bin ein deutscher Webentwickler mit Fullstack-Ansatz. Mein Fokus-Tech-Stack sind JavaScript- und JS-Frameworks. Im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Fachmann bin. Als Teil eines internationalen Teams in mein
Verfügbar
Sammelanfrage
Mark Heintze
erfahrener Soft- und Hardware Spezialist
erfahrener Soft- und Hardware Spezialist // IT-Grundschutz-Praktiker // EDV-Sachverständiger (IHK)
Verfügbar
Sammelanfrage
Atanas Yordanov
Software Engineer, Mobile Apps Developer, Back-end Developer
Full stack services for mobile and web projects: Analysis of requirements; Cross-platform app development with Flutter and Dart; API development with Node.js and Express; SQL and NoSQL database systems - MySQL, MongoDB; Linux server administration; Strong
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Toxby
Ad Tech Consultant
Ich biete folgende Dienstleistungen für sämtliche Bereiche im Programmatic Ad Tech Stack Bereich: 1. Planung, Implementierung & Ausrollen von Tech Stack Projekten. Egal, ob eine komplett neue Umgebung oder nur ein Teil eingerichtet werden soll. Dies gilt
Verfügbar
Sammelanfrage
Entwicklung von Individualsoftware, Oracle APEX, HTML, CSS, Javascript, PHP, MySQL, MSSQL, C#, C++, Python, Industrie 4.0, CNC-Maschinen
Verfügbar
Sammelanfrage
Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Ostermeyr
Magneto & PHP-Entwickler
Mein Name ist Alexander Ostermeyr und ich bin als freiberuflicher Magento-Entwickler in München tätig. Durch meine über 10-jährige Erfahrung im Bereich des Web-Developments und der Realisierung von Web-Anwendungen bin ich in der Lage, auch Ihr Projekt mit
Verfügbar
Sammelanfrage
Sanjaya Poudel
Softwareentwickler und Integrator
Ich suche eine remote Arbeitstelle als Softwarentwickler, die ich von zuhause (Nepal) machen kann weil ich wegen persönlichen Gründen nachhause zurückkehren muss. Natürlich kann ich hier einarbeiten und bin für reguläre Besprechungen immer reisebereit.
Verfügbar
Sammelanfrage
Philipp Simon
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Verfügbar
Sammelanfrage
Maximilian Berghoff
Freelancer Webentwicklung
Hallo, ich bin Maximilian Berghoff aus dem mittelfränkischen Oberdachstetten bei Ansbach. Derzeit arbeite ich noch als Veranstaltungstechniker, da ich vor einem Jahr mein Studium abbrechen musste. Um mein Studium an einer Fernuniversität fortzusetzten suc
Verfügbar
Sammelanfrage