Werner Ebner

Werner Ebner

VBA Programmierer

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
50 - 75 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
91180 Heideck, Mittelfranken, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
32 Jahre
Sprachkenntnisse

English (Grundkenntnisse)

Zur Person

Ich bin VBA Programmierer und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Access und Excel Anwendungen mit VBA. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von Access und Excel und kann komplexe Anwendungen entwickeln, die den Anwender entlasten und die Arbeit automatisieren. Ich habe an verschiedenen Projekten gearbeitet, bei denen ich Datenbanken und Tabellen erstellt und verwaltet habe, um die Daten zu organisieren und zu analysieren. Ich habe auch komplexe Formulare und Berichte erstellt, die den Anwendern eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche bieten. Meine Erfahrungen in der Entwicklung von Access und Excel Anwendungen mit VBA haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen zu erweitern. Ich bin in der Lage, komplexe Anwendungen zu entwickeln, die den Anwender entlasten und die Arbeit automatisieren. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzusetzen, um Ihnen bei der Entwicklung von Access und Excel Anwendungen mit VBA zu helfen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Ich hauche in Access und Excel Anwendungen mit VBA Leben ein.
Ziel ist es immer wieder kehrende Tätigkeiten zu automatisieren und den Anwender zu entlasten.

Referenzen

07/2011 - heute(12 Jahre, 10 Monate)
Finanzdienstleister, Ismaning
VBA Programmierer
07/2011 - heute(12 Jahre, 10 Monate)
Abfallverwerter, Augsburg
VBA Programmierer, Access Datenbankadministrator

Werner Ebner eine Anfrage schicken

Werner Ebner ist momentan verfügbar.

Statistik von Werner Ebner

Mitglied seit 18.03.2019
133  Profilaufrufe