Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
25 - 50 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
80801 München, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
17 Jahre
Sprachkenntnisse

Tschechisch (Muttersprache)

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Beschreibung

Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als Lehrer und Supervisor an der SAE in München gesammelt und unterstütze gerne Einzelpersonen oder Gruppen bei der Aneignung neuer Fähigkeiten, z.B. im Rahmen eines Unterrichts. Ich suche nach Auftragsarbeiten mit der Verantwortung, Projekte zu planen und durchzuführen, die viel maßgeschneiderte Funktionalität benötigen.

Anlagen

Tankfix.de
0001.png (882,45 kB)

David Navratil eine Anfrage schicken

David Navratil ist momentan verfügbar.

Statistik von David Navratil

Mitglied seit 09.04.2015
441  Profilaufrufe