Ellen Conrad
Marktforschung & Moderation von Qualitative Marktforschung
Erfahrene Marktforscherin und Moderatorin sucht neue Projekte. Ich habe 15 Jahre bei Procter und Gamble im Bereich Products Research Projekte für Oral-B, Kukident, Blend-a-med, Olaz, Swisse, Align geleitet. Seit meiner Selbständigkeit habe ich Projekte im
Verfügbar
Sammelanfrage
Erwin Jörgens
Chemieingenieur / Sicherheitsfachkraft
Seit Anfang 2015 biete ich als freiberuflich tätiger Sicherheitsingenieur / Chemieingenieur Dienstleistungen im Bereich der Anlagen- und Arbeitssicherheit an. Zuvor war ich über viele Jahre in einem mittelständischen Chemieunternehmen als Sicherheitsfachk
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Follner
Consultant für Prozesse, Qualitäts- und Vertriebsmanagement
Professionelle Unterstützung bei der Analyse und individueller Gestaltung von Unternehmensprozessen zur Steigerung der Effizienz und Qualität bis hin zur Implementierung der beschlossenen Maßnahmen. Unsere Kompetenzen: -Geschäftssteuerung -Qualitätsmanage
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
robert zwieb
IBM iSeries Systemadministrator
Erfahrener IBM iSeries Systemadministrator und Entwickler (CLP, RPG und COBOL, SQL, iSeries Lizenzprogramme und Standardtools BRMS, MQ ....).
Verfügbar
Sammelanfrage
Evelyn Hargens
Public Relations Consultant
Schön, dass Sie sich für mich interessieren! Sie benötigen eine Imagekampagne oder suchen eine Möglichkeit den Umsatz Ihres Produkts zu erhöhen und möchten eine möglichst breite Masse an potenziellen Neukunden gewinnen? Durch meine langjährige Tätigkeit v
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephanie Cleary
Senior Product/Brand manager
I am English native speaking marketer with almost 10 years FMCG marketing experience, currently located in Hamburg, Germany. A business graduate whose previous experience includes roles within the luxury beauty & cosmetics industry and a world leading int
Verfügbar
Sammelanfrage
Marta Rybalka
Front-End/Back-End/UI/UX Design
Hi, ich bin Marta! Seit 2011 arbeite ich in enger Zusammenarbeit mit iStar Design Bureau. Die Firma wurde 2007 in der Ukraine gegründet. 2023 ist die Firma in Deutschland angemeldet. Bei uns erhalten Sie professionelle Leistungen wie: Webdesign, UX/UI Des
Verfügbar
Sammelanfrage
Heiko Dr.Steffen
Automation & Robotic
Ingenieurbüro Weltweite Leistungen im Bereich der Automatisierungs- und Messtechnik • Planung, Durchführung und Leitung von komplexen Engineering- und Steuerungsaufgaben Fokus: • SPS- Programmierung mit Beckhoff TwinCat 3 Objektorientiert • SPS- Programmi
Verfügbar
Sammelanfrage
"Manfred Michèl" Heros
Management & Strategieberatung im Relationship Marketing/CRM
Unter dem Namen 'boloria' biete ich unabhängige Management- & Strategieberatung mit Expertise im Relationship Marketing. Die Kernkompetenz besteht darin, die wahren Werttreiber in der Kundenbeziehung zu analysieren und für Ihr Unternehmen sowohl strategis
Verfügbar
Sammelanfrage
Fabio Himmelstoss
Fotograf & Grafiker
Mein Name ist Fabio Himmelstoss, ich bin 1989 in den USA geboren und in Deutschland aufgewachsen. Ich lebe und arbeite selbständig als Freelancer in der Schweiz (Arbon). Mit 16 habe ich angefangen mich mit Grafik Design zu beschäftigen und seitdem hat mic
Verfügbar
Sammelanfrage
Beate Krull
Senior Marketing Consultant
• Mehr als 14 Jahre Erfahrung in online und offline Unternehmen sowie Agenturen in unterschiedlichen Branchen, davon 12+ Jahre in Führungsrollen • Starker Consultingfokus in verschiedenen Rollen • Herausragendes interkulturelles Verständnis durch 14+ Jahr
Verfügbar
Sammelanfrage
Caren Widder
Interim Projektmanager & Consultant Marketing
Sie suchen einen Marketinginspirator der Generation 3.0? Einen kreativen Querdenker mit Hands-On-Mentalität? Gerne! Ganzheitliche Marketingkommunikation auf allen Kanälen ist meine Stärke – strategisch und operativ, online und offline. Weitere Angaben fin
Verfügbar
Sammelanfrage
Ulrich Reintges
Industriemeister, SPS-Techniker, Energieanlagenelektroniker
Verfügbar
Sammelanfrage
Maja Janders
Art Director, Grafik Designer, Creative Consultant
www.jandersdesign.de
Verfügbar
Sammelanfrage