Markus Alpers
Consultant - Performance Management
Perfomance ist der Grad, in dem Leistungspotenzial ausgeshöpft wird. Unternehmen verlieren mehr als 30% ihrer Leistungsfähigkeit aufgrund von Demotivation und Mangel an Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden, sowie aufgrund suboptimaler Prozesse und Sys
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Lutz
Diplom Ing. (FH)
Ich arbeite seit 1988 im IT Projekten. Seitdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Projekt-Rollen und in verschiedenen Branchen sammeln. Nach meinen ersten Einsätzen als SAP-Berater, arbeitete ich u.a. als Test-Manager/Integration-Manager mit ausgeprä
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcus Deutsch
Interim Manager / business economist
Mein Name steht seit 15 Jahren für internationales und umsetzungsorientiertes Interim-Management. Ich helfe schnell bei betriebswirtschaftlichen Herausforderungen, mit besten Referenzen und nachgewiesenem Erfolg. Ich unterstütze Unternehmen mit 30 Jahren
Verfügbar
Sammelanfrage
Wolf Kunik
Projektleiter Event/Film/Ausstellung
Seit 18 Jahren sowohl kreativ als Autor/Konzepter und Regisseur als auch umsetzend im Bereich Werbung, Event, Ausstellung und Film tätig. Meine Stärke liegt in der Konzeption und Umsetzung. Als Schnittstelle zwischen Kreation und Umsetzung habe ich deshal
Verfügbar
Sammelanfrage