Kristian Carstensen
Interim- und Projektmanager
Schwerpunkt: Interimsmanager im General Management von Dienstleistungsunternehmen, Projektleiter an der Schnittstelle zwischen Business und IT, Business Analyse, Change Management Vielfältige Erfahrung mit der Neuausrichtung von Unternehmungen angesichts
Verfügbar
Sammelanfrage
Hartmut Simon
Diplom Inform. / Math. / Pol.
Tätigkeiten Projekt Management, Projektleitung, PMO, als Senior System Architekt, Senior System Consultant im MS - Umfeld, Microsoft Infrastructure Architect, Projektleitung, Projektmitarbeit, Koordinator in IT-basierten Projekten, Prozessdesign, internat
Verfügbar
Sammelanfrage
Guillaume Mispelbaum
Expert in Digital Strategy and Corporate Development
Experte für Unternehmens- und Digitalstrategie mit langjähriger Erfahrung in: Unternehmensentwicklung, organisatorischer und digitaler Transformation, Aufbau neuer Unternehmen für andere und für mich selbst, Produktportfolio-Management, Carve-outs, Spin-o
Verfügbar
Sammelanfrage
Martin Joswig
Diplom-Physiker
Ich bin als IT-Manager ein vielseitiger Generalist mit Projekterfahrung aus klassisch und agil durchgeführten Software-Entwicklungsprojekten Ich kann sehr gut organisieren und strukturieren. Ich nutze dabei meine langjährige Erfahrung mit Kunden u.a. aus
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wey
Diplom Informatiker
Ich bin ein erfahrener & methodisch vorgehender SAP-Projektmanager, der sich sowohl im Projekt-, als auch Program- & Rollout-Management auskennt. Ich übernehme alle klassischen Aufgaben eines Projektmanagers, wie Budget-, Ressourcen-, Scope- (Requirement)
Verfügbar
Sammelanfrage
Hallo Grauer Wolf, nach verkauf seiner Unternehmen, will seine Erfahrung nicht vom Winde verwehen lassen, sondern für andere Unternehmen nutzbar machen. Wenn Ihrerseits Interesse an Supply-Chain-Management, Projektleitung, HR-Management, Kontakte zu Priva
Verfügbar
Sammelanfrage