Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
50933 Köln, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
23 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

Französisch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Ich bin ein Experte für Unternehmens- und Digitalstrategie mit langjähriger Erfahrung in Unternehmensentwicklung, organisatorischer und digitaler Transformation, Aufbau neuer Unternehmen für andere und für mich selbst, Produktportfolio-Management, Carve-outs, Spin-offs, Post-Merger-Integration und Corporate Finance. Meine Arbeit ist geprägt von einem iterativen Projektmanagement-Stil, um das Operating Model eines Kunden zu optimieren. Dabei ist die digitale Transformation von Teams ein Nebenprodukt meiner Arbeit. Ich bin ein erfahrener Experte, der sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien spezialisiert hat. Meine Erfahrungen reichen von der Entwicklung neuer Unternehmen, über die Transformation von Unternehmen, bis hin zur Post-Merger-Integration und Corporate Finance. Ich bin in der Lage, ein Operating Model zu optimieren und dabei die digitale Transformation von Teams zu unterstützen. Meine Erfahrungen und mein Wissen machen mich zu einem idealen Partner für Unternehmen, die ihre Unternehmensstrategie und ihr Operating Model optimieren möchten. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein kann. Kontaktieren Sie mich jetzt, um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

Experte für Unternehmens- und Digitalstrategie mit langjähriger Erfahrung in: Unternehmensentwicklung, organisatorischer und digitaler Transformation, Aufbau neuer Unternehmen für andere und für mich selbst, Produktportfolio-Management, Carve-outs, Spin-offs, Post-Merger-Integration und Corporate Finance. Ich arbeite typischerweise in einem iterativen Projektmanagement-Stil, um das Operating Model eines Kunden zu optimieren. Die digitale Transformation von Teams ist ein Nebenprodukt meiner Arbeit.

Anlagen

Profil DE
Profile EN

Guillaume Mispelbaum eine Anfrage schicken

Guillaume Mispelbaum ist momentan verfügbar.

Statistik von Guillaume Mispelbaum

Mitglied seit 05.07.2017
693  Profilaufrufe