Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
Ariane Borth-Voigtländer
IT-System-Kauffrau
Projektmanagement Officer (PMO) ▪Erstellen von Phasen- und Arbeitsplänen ▪Erfassen, Tracken und Nachhalten von Arbeitspaketen ▪Risiko- & Changemanagement ▪Organisation von Statusmeetings ▪Ausführung von Projektmanagementaufgaben in Absprache mit dem Proje
Verfügbar
Sammelanfrage
Muhammad Ghiyas
SAP PM,SAP HANA Migration,SAP S/4HANA Conversion,SAP Basis
Ich bin ein Selbstmotivierter, Leistungserbrachter und Zielorientierter Informatiker. Mein Lebenslauf steht für kontinuierlichen berufliche Entwicklung, Leistungsbereitschaft und Übernehmen von Verantwortung. Ich verfüge fundierte Erfahrungen in den Berei
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wolf
Software - und Datenbankentwickler
Hallo, als gelernter Industrieinformatiker mit zahlreichen Weiterbildungen, war die letzten 25 Jahre sowohl als Freelancer, als auch in Festanstellung tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit waren Business Analysis, Anwendungsentwicklung - data modelling, datab
Verfügbar
Sammelanfrage
Cristian Cotosman
MedTech Specialist, HW & SW Consultant, Solution Architect
Experienced Product Designer and solution architect with a demonstrated history of working in the medical device industry. Skilled in .NET Framework, C#, python, and Research and Development (R&D), Product Development, Cloud computing (private, public), I
Verfügbar
Sammelanfrage
Vitaly Vasilyev
CAD/CAE-Konstrukteur / Elektroingenieur / Projektleiter
Als Ingenieur mit einschlägiger Erfahrung im Bereich mechanische und elektrische Konstruktion bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einsetzen und mein berufliches Potenzial voll ausschöpfen kann.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thorsten Wichmann
Dipl.-Ing. für Informationstechnik
VBA- Programmierer mit langjähriger Projekterfahrung bietet u.a. Programmierung für Kalkulations- /Verwaltungsanwendungen bes. mit Datenspeicherung auf SQL-Server, Versandprogramme für Rechnungen/Standardschreiben, Automatisierung der Produkte von Microso
Verfügbar
Sammelanfrage
Mark Schreiner
Consultant
Entwicklung und Umsetzung von Geschäfts-, Digitalisierungs- und IT Strategien Projektmanagement, Portfoliomanagement, Projekt Management Office Definieren und Einführen von User Stories sowie Koordination des Anforderungsmanagements Entwicklung und Einfüh
Verfügbar
Sammelanfrage
Jan Carl
Bachelor of Engineering Medientechnik
Ob Texte, Videos oder Audioprodukte – eins gilt immer und ist wesentlich für eine Webseite „Content is King“. Bieten Sie einen Mehrwert, mit dem Sie ihren Online-Auftritt verbessern! Gerne unterstütze ich Sie hierbei durch: Contenterstellung für Ihre Webs
Verfügbar
Sammelanfrage