Ellen Conrad
Marktforschung & Moderation von Qualitative Marktforschung
Erfahrene Marktforscherin und Moderatorin sucht neue Projekte. Ich habe 15 Jahre bei Procter und Gamble im Bereich Products Research Projekte für Oral-B, Kukident, Blend-a-med, Olaz, Swisse, Align geleitet. Seit meiner Selbständigkeit habe ich Projekte im
Verfügbar
Sammelanfrage
Albert Hermes
SAP Consultant
SAP Consultant mit Erfahrungen seit über 20 Jahren in den Bereichen MM/SD/FI/CO, ABAP. Systeme von R/3 bis S/4 Hana Cloud Sehr tiefe Prozessverständnisse, Umstrukturierungen in Unternehmen aktiv durchgeführt etc. Details bitte erfragen. Landscape Transfor
Verfügbar
Sammelanfrage
Sami Bejaoui
IT Consultant and Projectmanager
Offen für Aufträge im Bereich: - IT Netzwerk Architekturen (Beratung, Aufbau, Betrieb) - Projektmanagement - Interim Management - Schulungen Verfügbarkeit: Nur Remote bis Ende 2023 Produktspezialisierung: - HPE / Aruba (Central, Switching, Routing, Wifi)
Verfügbar
Sammelanfrage
Thorsten Simon
Werbetexter / Texter / Copywriter
Texter gesucht? Erfahrenen Texter gefunden: Seit 1999 liefere ich Ideen, Konzepte und Texte für Werbung, PR und Internet. B2B und B2C. Das sind + Ideen, Konzepte & Texte + Namings, Claims & Slogans + Internetseiten & Websites + Landingpages & Verkaufsseit
Verfügbar
Sammelanfrage
Tamas Horea
Selbständige Reinigungskräfte
Reinigungsfirma. Nach über 9 Jahre als angestellten in eine der berühmten Reinigungfirma in Deutschland, haben uns in Jahre 2016 als selbständig anzufangen. Alle unsere Mitarbeitern sind erfahrene Reinigungskräfte. Wir würden uns sehr freuen für Sie reini
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Lange
Diplom-Ingenieur (Verfahrenstechnik)
Leistungsangebot Anlagenbau Engineering, Berechnung, Festigkeitstechnische Berechnungen Druckbehälter, Rohrleitungen, Materialauslegungen Prüfungen ,Schweißüberwachung Erstellen von Schadens- und Zustandsberichten und Dokumentation Projektdurchführung, Üb
Verfügbar
Sammelanfrage
Arie Landsmann
SAP Consultant Technical
Zur Teilnahme an einem neuen Projekt stehe ich per sofort zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie eine Möglichkeit für mich haben. Für einen kurzfristigen Projektbeginn stehe ich zur Verfügung und würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits
Verfügbar
Sammelanfrage
Constance Landsberg
Digital Experte: Strategie | Product Management
Ich habe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Bereichsleiter in digitalen Unternehmen und habe dabei unter anderem die Produktentwicklung verantwortet. Meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf Strategien, KPIs, Geschäftsmodelle, Produktentw
Verfügbar
Sammelanfrage
Joaquim "Landa Miala"
Diplom-Informatiker, SAP Senior Entwickler
Ich konzipiere Loesungen, erstelle Konzepte und setze Anforderungen eigenstaendig um. Bei der Realisierung von Anforderungen entwickele und erweitere ich kundeneigene SAP Anwendungen und erweitere ebenso Anwendungen im SAP Standard
Verfügbar
Sammelanfrage
Johannes Lange
Senior Motion Designer / 3D Artist
Senior Motion Designer mit 10+Jahren Berufserfahrung. Experte in Programmen wie Adobe After Effects, Cinema 4D, Arnold Renderer. Kreativ und erfahren im Bereich der Konzeption sowie Umsetzung ihrer eigenen Ideen. Software Coaching Erfahrung in Adobe After
Verfügbar
Sammelanfrage
Herbert Lang
SAP Consultant und Projekleiter
SAP Consultant Logistik Projektleitung Zertifiziert in SAP MM und SAP SD Sehr gute Kenntnisse in SAP WM Kenntnisse in PP QM GTS SAP EWM SAP Academy Lehrgänge EWM100 Prozesse und EWM110 Customizing SCRUM Kenntnisse in Praxis Six Sigma Black Belt PRINCE2
Verfügbar
Sammelanfrage
Jan Langen
- IT Einkauf und IT Projektleitung -
Kernkompetenzen - Strategischer Einkauf - Leitung IT Projekte - Vertrags- und Lieferantenmanagement
Verfügbar
Sammelanfrage
Karsten Landwehr
Dipl.-Ing. Maschinenbau (TU), Sales Manager
erfahrener Vertriebsingenieur und Key Account Manager aus dem Bereich Automotive bietet: - Kundenakquisition und Beratung - Projektleitung und Projektmanagement - Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Fragestellungen - Kundenschulungen - Marktana
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Lange
Dipl. Math.-techn.
Ich unterstütze Sie bei der Analyse, Planung und Durchführung von Veränderungsprozessen hin zu mehr Agilität und schnelleren Projekten.
Verfügbar
Sammelanfrage